Probleme mit Lexmark X1170

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von Soundmaster_H, 13.03.2005.

  1. #1 Soundmaster_H, 13.03.2005
    Soundmaster_H

    Soundmaster_H Jungspund

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo forum...

    ich habe hier einen lexmark x1170 stehen, kriege ihn aber nicht zum laufen!

    kennt jemand von euch das problem?

    greez
    soundmaster
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 illtiss, 13.03.2005
    illtiss

    illtiss Routinier

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 illtiss, 13.03.2005
    illtiss

    illtiss Routinier

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Soundmaster_H, 13.03.2005
    Soundmaster_H

    Soundmaster_H Jungspund

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    hey vielen dank....das hat funktioniert!
     
  6. #5 illtiss, 13.03.2005
    illtiss

    illtiss Routinier

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Bitte Bitte gern geschehn....... :D
     
  7. #6 Soundmaster_H, 15.03.2005
    Soundmaster_H

    Soundmaster_H Jungspund

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hey illtiss...
    du hast nicht zufällig auch noch eine idee, wie ich den scanner zum laufen kriege?

    mich würde es ja wundern wenn es funktioniert...
    achso: ich habe mdk 10.1

    greez
    soundmaster
     
  8. #7 Mick1979, 30.05.2005
    Mick1979

    Mick1979 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hm habe das gleiche Problem, hast Du eine Lösung für den Scanner gefunden ??
     
  9. #8 Thomy666, 26.07.2005
    Thomy666

    Thomy666 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hänge mich hier mal dran.
    Habe folgendes Problem, nach wechsel der Patrone erscheint immer "Druckerabdeckung offen".
    Auch nach Netzreset und neuer Installation. Kann mir jemand weiterhelfen ??
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Gabilodyn, 27.07.2005
    Gabilodyn

    Gabilodyn Grünschäbelchen ;-)

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Anfrage hierzu jedoch für X1150

    Hallöle an Soundmaster_H, :hilfe2:

    habe den X1150 und lt. Lexmark soll ich da den Z604 runterladen und intallieren.

    runtergeladen hab ich das - jedoch bin ich wegen Linux Anfängerstatus nicht in der Lage das nun auch zu installieren.

    Daher Du schreibst

    dachte ich, das Du mir da evtl. weiterhelfen kannst.

    :think:
    Ausserdem würd mich interessiren, ob es Dir inzwischen gelungen ist, den Scanner irgenwie zum Laufen zu bringen?

    Übrigens, verwende MDK 10.0
     
  12. #10 kristina, 28.02.2006
    kristina

    kristina Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich brauche hilfe!:hilfe2: Mein drucker druckt schwarze farbe mit streifen! mit bunter farbe druckt er aber perfekt! die schwarze patrone habe ich nachgefühlt! bitte helft mir! was soll ich noch machen?
     
Thema:

Probleme mit Lexmark X1170

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Lexmark X1170 - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Lexmark-Treiber

    Probleme mit Lexmark-Treiber: Ich habe ein Abhängigkeitsproblem, wenn ich den Treiber für den Lexmark Z32 installieren will: rpm -i lexmarkz22-z32-1.0-5.i386.rpm error:...
  2. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  3. Probleme mit YUM

    Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  4. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

    Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  5. München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?

    München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?: Im Münchner Stadtrat soll später in diesem Jahr erneut über den Einsatz von Linux in der Stadtverwaltung diskutiert werden. Die Grünen vermuten,...