Probleme mit Lexmark X1170

S

Soundmaster_H

Jungspund
hallo forum...

ich habe hier einen lexmark x1170 stehen, kriege ihn aber nicht zum laufen!

kennt jemand von euch das problem?

greez
soundmaster
 
hey illtiss...
du hast nicht zufällig auch noch eine idee, wie ich den scanner zum laufen kriege?

mich würde es ja wundern wenn es funktioniert...
achso: ich habe mdk 10.1

greez
soundmaster
 
Hm habe das gleiche Problem, hast Du eine Lösung für den Scanner gefunden ??
 
Hallo, hänge mich hier mal dran.
Habe folgendes Problem, nach wechsel der Patrone erscheint immer "Druckerabdeckung offen".
Auch nach Netzreset und neuer Installation. Kann mir jemand weiterhelfen ??
 
Anfrage hierzu jedoch für X1150

Hallöle an Soundmaster_H, :hilfe2:

habe den X1150 und lt. Lexmark soll ich da den Z604 runterladen und intallieren.

runtergeladen hab ich das - jedoch bin ich wegen Linux Anfängerstatus nicht in der Lage das nun auch zu installieren.

Daher Du schreibst

...hey vielen dank....das hat funktioniert!
dachte ich, das Du mir da evtl. weiterhelfen kannst.

:think:
Ausserdem würd mich interessiren, ob es Dir inzwischen gelungen ist, den Scanner irgenwie zum Laufen zu bringen?

Übrigens, verwende MDK 10.0
 
ich brauche hilfe!:hilfe2: Mein drucker druckt schwarze farbe mit streifen! mit bunter farbe druckt er aber perfekt! die schwarze patrone habe ich nachgefühlt! bitte helft mir! was soll ich noch machen?
 

Ähnliche Themen

Probleme mit parallelen Zugriffen per SFTP

systemd service mit Bash Script und Subshell in einer tmux Umgebung

Samba Server funktioniert nach Installation von Nextcloud 26 nicht mehr

Postfix TSL/SSL Verbindung beim Senden langsam

batch script funktioniert nicht ...brauche hilfe

Zurück
Oben