Probleme mit kaudiocreator unter 9.3

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von schaumbaum, 30.06.2005.

  1. #1 schaumbaum, 30.06.2005
    schaumbaum

    schaumbaum Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich als alter Windows User jetzt doch endlich überwunden Linux auf meine Platte zu bretzeln.
    Sollte dann natürlich direkt das neuste sein.
    Also in den Laden, Zeitung mit Suse 9.3 gekauft.
    Installation war wirklich easy und super. :)
    Die Audio- und Videocodecs zu installieren war auch schon unter Windows ne Qual.
    Teste also gerade(schwer begeister und stolz wie Oskar)
    mein neues Linux,
    dabei muß ich bestürzt feststellen,
    daß meine Laufwerksgeschwindigkeit(DVDRECORDER) unter KAudioCreator beim auslesen eines Musiksstücks total zusammenbricht. :hilfe2:
    Unterm Konqueror funktioniert es tadellos.
    Vielleicht jemand einen Plan wie ich an das Problem beseitigen kann.
    KAudioCreator is ja schon ein kompfortables Tool.

    Nutze Suse 9.3 (KDE 3.4 b)
    KAudioCreator 1.12

    Weiß leider nicht welche Infos noch nützlich wären ?(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 30.06.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Erstmal Willkommen im/an Board :)

    Ich würde die Fehlerkorrektur ausschalten , das findest du unter "Kontrollzentrum --> Sound und Multimedia -> Audio CD's --> Einstellungen der Fehlerkorrektur" du deaktivierst einfach die Fehlerkorrektur , danach sollte es schneller laufen :)

    MFG

    Dennis
     
  4. #3 Lord Kefir, 30.06.2005
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Selbst benutze ich zum rippen meistens cdparanoia (Konsolenprogramm). Habe aber mal gelesen, dass grip 'ne super Alternative sein sein. Kannst'e ja mal testen :)

    Mfg, Lord Kefir
     
  5. #4 DennisM, 30.06.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    kaudiocreater benutzt auch cdparanoia :)

    MFG

    Dennis
     
  6. #5 schaumbaum, 30.06.2005
    schaumbaum

    schaumbaum Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Han gar nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet. Danke
    Is leider immernoch nicht so wie seien sollte. Braucht eine geschätzte halbe Stunde pro Track
     
Thema:

Probleme mit kaudiocreator unter 9.3

Die Seite wird geladen...

Probleme mit kaudiocreator unter 9.3 - Ähnliche Themen

  1. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  2. Probleme mit YUM

    Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  3. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

    Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  4. München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?

    München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?: Im Münchner Stadtrat soll später in diesem Jahr erneut über den Einsatz von Linux in der Stadtverwaltung diskutiert werden. Die Grünen vermuten,...
  5. BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL

    BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...