Probleme mit Java updaten

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von gentoouser, 20.12.2007.

  1. #1 gentoouser, 20.12.2007
    gentoouser

    gentoouser Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand helfen?
    Bei mir erkennt java-config-1 die installierte sun jdk 1.4.2 nicht:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 gentoouser, 30.12.2007
    gentoouser

    gentoouser Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst

    Danke. Schlussendlich habe ich für die 1.4er Version die neuste blackdown-jre genommen. Damit waren plötzlich alle Probleme gelöst.
     
Thema:

Probleme mit Java updaten

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Java updaten - Ähnliche Themen

  1. java-package (debian7) probleme.

    java-package (debian7) probleme.: Hallo, ich nutze neben Java für Windows, auch Java für Linux, bzw. würde es einsetzen. Unter Debian benutze ich java-package mit make-jpkg...
  2. Java Probleme mit apt

    Java Probleme mit apt: Hallo, ich will mir unter Debian Java installieren, damit Eclipse läut. Sowohl "apt-get install java" als auch "apt-get install jre" liefern kein...
  3. Probleme mit HD mounten und Java für Browser.

    Probleme mit HD mounten und Java für Browser.: Moin Moin, ich habe da ein kleines Problem, ich habe seit gestern abend Debian aufen rechner und soweit läuft auch alles recht gut, bis auf das...
  4. java package generator macht probleme

    java package generator macht probleme: hallo, benötige dringend hilfe bezüglich des java package generator habe alles so befolgt wie in der anleitung beschrieben...
  5. Probleme mit Javabasierter software

    Probleme mit Javabasierter software: Morgen. Ich habe jetzt java installieren können , leider nicht als deb packet sonder per hand. OK Java läuft , das Plugin ist im Browser...