Probleme mit INK und Epson C64

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von grobi, 19.01.2009.

1. grobi

grobi Jungspund

Hallo,

ich benutze einen Epson C64 an meinem Debian Server mit der Version 2.6.18-6 ETCH.
    NUn wollte ich mit hilfe von ink v0.3.2 den Füllstand meiner Patronen abfragen.
    Bei der eingabe von "ink -p usb" kommt aber leider das
    Kennt jemand von euch das Problem und hat vielleicht eine Antwort?

Gruß Grobi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit INK und Epson C64

Die Seite wird geladen...

Probleme mit INK und Epson C64 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Epson Stylus SX215 und Ubuntu 11.10

Probleme mit Epson Stylus SX215 und Ubuntu 11.10: Hallo liebe Leute, unser Drucker, der Epson Stylus SX215, tut seit einem update nicht mehr das was er soll. Wenn er eine Internet-Seite ausm...
  2. Epson Stylus Office BX300F: Welche Probleme sind bekannt unter Linux?

Epson Stylus Office BX300F: Welche Probleme sind bekannt unter Linux?: Mein Vater und ich planen uns, einen 4 in 1 Multifunktionsgerät zu besorgen. Da man immer wieder munkelt von Problemen mit Drucker unter Linux,...
  3. Probleme mit Epson EPL-6100L

Probleme mit Epson EPL-6100L: Hallihallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Epson EPL-6100L (Laserdrucker)? Meine Suse 10.1 erkennt ihn an USB automatisch, trägt den...
  4. Probleme bei Multifunktionsdrucker Suse10 - EpsonStylusDX4850

Probleme bei Multifunktionsdrucker Suse10 - EpsonStylusDX4850: Hallo Leute ich bin zwar ganz neu hier, aber ich bin immer noch von Linux begeistert, obwohl nix so auf Anhieb so richtig klappt, aber das...
  5. epson scanner cx5400 probleme

epson scanner cx5400 probleme: Hi, ich habe ein Problem,mein Scanner funktioniert nicht mehr (drucken,kopieren alles geht). Habs auch nochmal instaliert,geht trotzdem...