Probleme mit Firefox-mplayer seit dem letzten Software-update

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von gropiuskalle, 03.07.2006.

1. #1 gropiuskalle, 03.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2006
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Guten Tag!

Ich benutze SuSE 10.1 sowie Firefox 1.5.0.3 und habe seit dem letzten Software-update von SuSE Probleme, unter Firefox links mit dem mplayer abzuspielen. Wenn die Wiedergabe startet, flackert das Bild (des Videos!) sehr stark, bis das Video fertig geladen ist (Wiedergabe startet bei 12% cache).
    Zudem kann ich nicht mehr in das Konfigurations-Menü vom mplayer, um z.B. die cache-Größe einzustellen - genaugenommen habe ich noch nicht mal die Möglichkeit, das Video auch nur pausieren zu lassen.
    Sobald die Daten fertig eingeladen sind, klappt die Wiedergabe allerdings einwandfrei (aber ohne Menü).

Da das Problem nach einem SuSE-update auftrat (leider weiß ich nicht mehr so genau, ob die updates auch den mplayer betrafen), poste ich das hier - aber vielleicht weiß auch jemand, an wen ich mplayer-bug-reports schicken kann.

Nachtrag 6.7.: Hat denn keiner eine Idee? Seit wann lungern Foren tagelang unbeantwortet hier herum?

Oder bin ich wirklich der allererste mit diesem Problem?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Firefox-mplayer seit dem letzten Software-update

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Firefox-mplayer seit dem letzten Software-update - Ähnliche Themen

1. grub-pc Probleme bei upgrade

grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  2. Probleme mit YUM

Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  3. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  4. München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?

München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?: Im Münchner Stadtrat soll später in diesem Jahr erneut über den Einsatz von Linux in der Stadtverwaltung diskutiert werden. Die Grünen vermuten,...
  5. BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL

BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...