Probleme mit FF3 udn Ubuntu

Ticha

Ticha

Linux Missionar
Hi Leute

ssagt mal habt ihr auch Probleme mit dem FF3? Seit ich ubuntu Hardy habe und den FF3 benutze hab eich regelrechte verbindungsprobleme. Bin froh, dass ich aufs unixboard komme.

Jedoch nur mit dem FireFox. Mit dem Konqueror (ich weiss es ist eine Todsünde ihn als Browser zu verwenden) funktioniert es ohne probleme.
Der FF läd sich einfach zu Tode, oder schläft mla beim Laden ein.

Weiss jemand woran das liegen könnte?

greetz Ticha
 
- Tritt das Problem auch mit FF2 auf?
- IPv6 deaktiviert?
- spuckt Fasterfox irgendwelche Infos aus?
- du weißt das FF3 noch Beta ist?
 
- also mit dem FF2 treten die Fehler nicht auf. Wobei es ja keine Fehler sind, sondern mehr Hänger. Trotzdem habe ich das problem immer nur auf dem einen Rechner mit dem FF3. Auf meinem Kaptop und auf einem anderen rechner habe ich mit dem FF3 keinerlei Probleme

-IPv6 aktiviert

- spuckt keine Fehler aus, sodern schläft hin und wieder beim laden einfach ein oder läd die Bilder einfach nicht

- das beta beim FF3 is ja so ne sache


aber was kann ich tun um den FF3 wieder sauber nutzen zu können ??

weil mit dem FF2 kann ich keine addons installeiren, weil er diese dann für den FF3 installieren will etc...
 
- ipv6 deaktivieren
- FF3 eh löschen, wennst (empfohlenerweise) den 2er nutzt
 
- wie deaktiviere ich IPv6?

- ich würde aber gerne den 3er benutzen :D
 
Das Problem kenne ich auch vom 3b1-5, mit RC1 ist das bei mir noch nie aufgetreten, versuch mal zu upgraden....
 
naja... das mit dem IPv6 umstellen hats auch nicht so wirklich gebracht.
 
Zurück
Oben