Probleme mit FF3 udn Ubuntu

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Ticha, 03.06.2008.

  1. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    ssagt mal habt ihr auch Probleme mit dem FF3? Seit ich ubuntu Hardy habe und den FF3 benutze hab eich regelrechte verbindungsprobleme. Bin froh, dass ich aufs unixboard komme.

    Jedoch nur mit dem FireFox. Mit dem Konqueror (ich weiss es ist eine Todsünde ihn als Browser zu verwenden) funktioniert es ohne probleme.
    Der FF läd sich einfach zu Tode, oder schläft mla beim Laden ein.

    Weiss jemand woran das liegen könnte?

    greetz Ticha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 03.06.2008
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    - Tritt das Problem auch mit FF2 auf?
    - IPv6 deaktiviert?
    - spuckt Fasterfox irgendwelche Infos aus?
    - du weißt das FF3 noch Beta ist?
     
  4. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    FF3 beta ist (ja, mehr oder weniger ersetzbarer) Ubuntustandard....
     
  5. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    - also mit dem FF2 treten die Fehler nicht auf. Wobei es ja keine Fehler sind, sondern mehr Hänger. Trotzdem habe ich das problem immer nur auf dem einen Rechner mit dem FF3. Auf meinem Kaptop und auf einem anderen rechner habe ich mit dem FF3 keinerlei Probleme

    -IPv6 aktiviert

    - spuckt keine Fehler aus, sodern schläft hin und wieder beim laden einfach ein oder läd die Bilder einfach nicht

    - das beta beim FF3 is ja so ne sache


    aber was kann ich tun um den FF3 wieder sauber nutzen zu können ??

    weil mit dem FF2 kann ich keine addons installeiren, weil er diese dann für den FF3 installieren will etc...
     
  6. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    - ipv6 deaktivieren
    - FF3 eh löschen, wennst (empfohlenerweise) den 2er nutzt
     
  7. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    - wie deaktiviere ich IPv6?

    - ich würde aber gerne den 3er benutzen :D
     
  8. jonah

    jonah Benutzter Registrierer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    The very first Treffer mit Freund Google:

    http://de.opensuse.org/Firefox_Tipps_und_Tricks

    8)
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Mixi

    Mixi Hobbypinguin

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem kenne ich auch vom 3b1-5, mit RC1 ist das bei mir noch nie aufgetreten, versuch mal zu upgraden....
     
  11. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    naja... das mit dem IPv6 umstellen hats auch nicht so wirklich gebracht.
     
Thema:

Probleme mit FF3 udn Ubuntu

Die Seite wird geladen...

Probleme mit FF3 udn Ubuntu - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Ubuntu-Update

    Probleme beim Ubuntu-Update: Bei der Aktualisierung von Ubuntu 13.04 auf die neueste Ubuntu-Version 13.10 kann es unter bestimmten Konstellationen zu Problemen kommen....
  2. Probleme mit Vncserver über Ubuntu

    Probleme mit Vncserver über Ubuntu: Hallo, ich versuche grade verzweifelt, eine grafische Oberfläche eines virtuellen Ubuntu-Systems mit Windows-Client einzurichten. Das hat vor ein...
  3. Brennen macht Probleme (Brasero,Xubuntu)

    Brennen macht Probleme (Brasero,Xubuntu): Brasero log file vom 23.8.12 Checking session consistency (brasero_burn_check_session_consistency brasero-burn.c:1739) BraseroBurnURI called...
  4. Probleme mit Epson Stylus SX215 und Ubuntu 11.10

    Probleme mit Epson Stylus SX215 und Ubuntu 11.10: Hallo liebe Leute, unser Drucker, der Epson Stylus SX215, tut seit einem update nicht mehr das was er soll. Wenn er eine Internet-Seite ausm...
  5. Ubuntu 11.04 Mausprobleme

    Ubuntu 11.04 Mausprobleme: Hallo, ich habe auf Ubuntu 11.04 umgestellt. Alles klappt ganz nett, aber manchmal kann ich mit der linken Maustaste nicht auf "ok" oder "weiter"...