Probleme mit Epson EPL-6100L

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von michelux, 15.04.2007.

1. #1 michelux, 15.04.2007
    michelux

michelux Jungspund

Hallihallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Epson EPL-6100L (Laserdrucker)?

Meine Suse 10.1 erkennt ihn an USB automatisch, trägt den Namen korrekt ein und hat die entsprechenden Treiber wohl auch da. Der Drucker rührt sich jedoch nicht! :(

Habe jetzt schon diverse andere Modell-Treiber (funktioniert ja manchmal) und Postcript ausprobiert. Sowohl über Yast wie über http://localhost:631/ - tut sich nichts. Keine Testseite, kein gar nichts. Wie gesagt: Suse hat den Drucker beim Einschalten selbst erkannt :think:

Idee?

Schönen Sonntag noch:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Epson EPL-6100L

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Epson EPL-6100L - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Epson Stylus SX215 und Ubuntu 11.10

Probleme mit Epson Stylus SX215 und Ubuntu 11.10: Hallo liebe Leute, unser Drucker, der Epson Stylus SX215, tut seit einem update nicht mehr das was er soll. Wenn er eine Internet-Seite ausm...
  2. Epson Stylus Office BX300F: Welche Probleme sind bekannt unter Linux?

Epson Stylus Office BX300F: Welche Probleme sind bekannt unter Linux?: Mein Vater und ich planen uns, einen 4 in 1 Multifunktionsgerät zu besorgen. Da man immer wieder munkelt von Problemen mit Drucker unter Linux,...
  3. Probleme mit INK und Epson C64

Probleme mit INK und Epson C64: Hallo, ich benutze einen Epson C64 an meinem Debian Server mit der Version 2.6.18-6 ETCH. NUn wollte ich mit hilfe von ink v0.3.2 den...
  4. Probleme bei Multifunktionsdrucker Suse10 - EpsonStylusDX4850

Probleme bei Multifunktionsdrucker Suse10 - EpsonStylusDX4850: Hallo Leute ich bin zwar ganz neu hier, aber ich bin immer noch von Linux begeistert, obwohl nix so auf Anhieb so richtig klappt, aber das...
  5. epson scanner cx5400 probleme

epson scanner cx5400 probleme: Hi, ich habe ein Problem,mein Scanner funktioniert nicht mehr (drucken,kopieren alles geht). Habs auch nochmal instaliert,geht trotzdem...