Probleme mit Emus

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von BigMichi, 14.07.2004.

1. #1 BigMichi, 14.07.2004
    BigMichi

BigMichi Grünschnabel

also bin ziemlich unerfahrenmit den emus habnun mich seit einer Woche mit wine winex3 und cedega beschäftigung und staune Anno1602 habich ohne sound zumlaufen gebracht =) aber bei fast allem anderen kommt ein Error=21 ? was is das ? :(
    kann mir jemand tips geben um mehr spiele zum laufen zu bringne einstellungen configs oder ähnliches ?

:help:

Danke schonmals =)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigMichi, 14.07.2004
    BigMichi

BigMichi Grünschnabel

Kann mir den keiner helfen ? ;(

wine: can't exec 'Speed.exe': error=21

kommt bei jedem spiel halt mit anderem exenamen :help:

4. #3 RlDdLeR, 14.07.2004
    RlDdLeR

RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

schau halt mal auf die Wine-Hompage, da stehen anleitungen für viele Programme, wie man sie mit wine ans laufen bringt.

5. #4 BigMichi, 14.07.2004
    BigMichi

BigMichi Grünschnabel

Hab ich ja das Problem ist halt das er dne Fehler sselbst mit anleitung macht :( kann noch nichtmal instalieren z.B C&C RA2 da kommt die meldung auch :( hab irgendwas gelesen das es mit dem Kernel zusammenhang hat -.- wäre echt mies :( hoffe war eien falsche info und gibt anderen Rat ?

6. #5 RlDdLeR, 14.07.2004
    RlDdLeR

RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

Wie, du wolltest ein Spiel mit Wine installieren? Oder kommt auch bei Winex und Cedega der Fehler? Ansonsten schreib mals ins Cedega Forum oder direkt an die Cedega-Menschen.

7. #6 BigMichi, 14.07.2004
    BigMichi

BigMichi Grünschnabel

der fehler kommt bei wineX und cedega :/ also wo DX benutzt werden soll funtzt nur net :(

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Atomara, 14.07.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

ich hab den fehler manchmal auch , ist echt zum mäuse melken

10. Zico

Zico Lebende Foren Legende

also ich nutz Wine, WineX und Cedega nun schon sehr lange und emuliere seit Dezember erfolgreich fast alles.. aber Error=21 is mir bis dato unbekannt.

riddler hat in einem Punkt schon recht: das Transgaming Forum ist ne gute basis um Workarounds für Games zu finden.

Wegen dem Fehler würd ich mal schlicht behaupten, dass mit WineX/Cedega selbst was nicht stimmt. Wine kannste im Bereich Games so gut wie inne Tonne kloppen.
    Versuch doch einfach mal ne RPM (falls dus compiliert hast).

Andernfalls -> PN an mich :) ich helf gern mit

Thema:

Probleme mit Emus

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Emus - Ähnliche Themen

1. grub-pc Probleme bei upgrade

grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  2. Probleme mit YUM

Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  3. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  4. München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?

München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?: Im Münchner Stadtrat soll später in diesem Jahr erneut über den Einsatz von Linux in der Stadtverwaltung diskutiert werden. Die Grünen vermuten,...
  5. BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL

BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...