Probleme mit Emus

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von BigMichi, 14.07.2004.

  1. #1 BigMichi, 14.07.2004
    BigMichi

    BigMichi Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    also bin ziemlich unerfahrenmit den emus habnun mich seit einer Woche mit wine winex3 und cedega beschäftigung und staune Anno1602 habich ohne sound zumlaufen gebracht =) aber bei fast allem anderen kommt ein Error=21 ? was is das ? :(
    kann mir jemand tips geben um mehr spiele zum laufen zu bringne einstellungen configs oder ähnliches ?

    :help:

    Danke schonmals =)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigMichi, 14.07.2004
    BigMichi

    BigMichi Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Kann mir den keiner helfen ? ;(

    wine: can't exec 'Speed.exe': error=21

    kommt bei jedem spiel halt mit anderem exenamen :help:
     
  4. #3 RlDdLeR, 14.07.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    schau halt mal auf die Wine-Hompage, da stehen anleitungen für viele Programme, wie man sie mit wine ans laufen bringt.
     
  5. #4 BigMichi, 14.07.2004
    BigMichi

    BigMichi Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hab ich ja das Problem ist halt das er dne Fehler sselbst mit anleitung macht :( kann noch nichtmal instalieren z.B C&C RA2 da kommt die meldung auch :( hab irgendwas gelesen das es mit dem Kernel zusammenhang hat -.- wäre echt mies :( hoffe war eien falsche info und gibt anderen Rat ?
     
  6. #5 RlDdLeR, 14.07.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Wie, du wolltest ein Spiel mit Wine installieren? Oder kommt auch bei Winex und Cedega der Fehler? Ansonsten schreib mals ins Cedega Forum oder direkt an die Cedega-Menschen.
     
  7. #6 BigMichi, 14.07.2004
    BigMichi

    BigMichi Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    der fehler kommt bei wineX und cedega :/ also wo DX benutzt werden soll funtzt nur net :(
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Atomara, 14.07.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    ich hab den fehler manchmal auch , ist echt zum mäuse melken
     
  10. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    also ich nutz Wine, WineX und Cedega nun schon sehr lange und emuliere seit Dezember erfolgreich fast alles.. aber Error=21 is mir bis dato unbekannt.

    riddler hat in einem Punkt schon recht: das Transgaming Forum ist ne gute basis um Workarounds für Games zu finden.

    Wegen dem Fehler würd ich mal schlicht behaupten, dass mit WineX/Cedega selbst was nicht stimmt. Wine kannste im Bereich Games so gut wie inne Tonne kloppen.
    Versuch doch einfach mal ne RPM (falls dus compiliert hast).

    Andernfalls -> PN an mich :) ich helf gern mit
     
Thema:

Probleme mit Emus

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Emus - Ähnliche Themen

  1. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  2. Probleme mit YUM

    Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  3. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

    Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  4. München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?

    München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?: Im Münchner Stadtrat soll später in diesem Jahr erneut über den Einsatz von Linux in der Stadtverwaltung diskutiert werden. Die Grünen vermuten,...
  5. BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL

    BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...