Probleme mit email versenden!

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von blackhunter, 18.04.2006.

  1. #1 blackhunter, 18.04.2006
    blackhunter

    blackhunter Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Unser Linux experte ist im urlaub und ich kann nicht erreichen deswegen frage ich hier mal ob mir jemand weiter helfen kann. Es geht sich um folgendes seid Donnerstag können wir keine mail verschicken! Empfangen ja aber die wir verschicken werden normal angenommen bei Outlook mit pop3/smtp gibt es kein fehler meldung. Die Mails verschwinden einfach! Ein Restart des Server hat nicht geholfen.

    Auf dem root ist suse9.1 und QMail! Es ist sehr wichtig! Einige kunde sind auf dem Server und die machen stress! Wenn sich jemand sehr gut damit auskennt würden wir ihn die Arbeit auch bezahlen!

    Bitte melden bei mir!!! ICQ 108165874 DANKE!
    Oder per mail auf patrick@blackhunter.org
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 18.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2006
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Sie haben IT Probleme, die Sie selbst nicht lösen können?

    Zum Beispiel:
    - Welcher Server ist für mein Unternehmen am besten?
    - Suchen Sie jemanden der Ihnen Ihr Wunsch-System zusammenstellt?
    - Oder haben Sie unerklärliche Probleme mit Windows?


    Dann sind Sie bei uns genau richtig.

    Wir finden für Ihr Unternehmen
    den passenden Server mit passendem Preis.
    &
    Wir bauen Ihren Wunsch-PC zusammen,
    egal ob Work-Station oder HighEnd Gamer PC.


    Wir kümmern uns um jedes IT Problem und lösen es zuverlässig:
    Server - Netzwerke - Computersysteme - Hardware - Software
    ------------------------------------------------------------

    Also ich weiss nicht was ich dazu sagen soll.

    Wir könntens ja so machen. Wenn dir hier geholfen wird machst du ne 200 € Spende an UB!? :D

    Text found @ http://www.patromo.de/?info=itloesungen
     
  4. #3 blackhunter, 18.04.2006
    blackhunter

    blackhunter Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es geht nicht um diese Firma! Es geht um eine andere Firma.. meine Server funktionieren 1a :) Nur dieses Problem geht zu stark in LINUX rein wo ich selbst an meine grezen stoße...

    aber dies hilft mir nicht wirklich weiter... trozdem danke!


    und 200 € ist etwas viel oder???
     
  5. #4 Bâshgob, 18.04.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Und dann auch noch bei einem Kunden von euch... Tztztz.... Nö, da finde ich sind 200 Oi sogar noch recht billig. Oder habt ihr 'n Festpreis mit dem Kunden ausgemacht? :devil:
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit email versenden!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit email versenden! - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Sendmail als MTA (Annahme und Änderung vom Emails)

    Probleme mit Sendmail als MTA (Annahme und Änderung vom Emails): Hallo liebe community, ich bin dabei Sendmail als MTA einzurichten, stoße aber immer wieder auf Hindernisse. Zum Konzept, ich versuche...
  2. Probleme mit Email Server

    Probleme mit Email Server: hi, also ich habe mir einen Email server aus (Postfix, Courier, mysql ...) zusammengebastelt nach diese Anleitung...
  3. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  4. Probleme mit YUM

    Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  5. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

    Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...