Probleme mit email versenden!

B

blackhunter

Grünschnabel
Hallo,
Unser Linux experte ist im urlaub und ich kann nicht erreichen deswegen frage ich hier mal ob mir jemand weiter helfen kann. Es geht sich um folgendes seid Donnerstag können wir keine mail verschicken! Empfangen ja aber die wir verschicken werden normal angenommen bei Outlook mit pop3/smtp gibt es kein fehler meldung. Die Mails verschwinden einfach! Ein Restart des Server hat nicht geholfen.

Auf dem root ist suse9.1 und QMail! Es ist sehr wichtig! Einige kunde sind auf dem Server und die machen stress! Wenn sich jemand sehr gut damit auskennt würden wir ihn die Arbeit auch bezahlen!

Bitte melden bei mir!!! ICQ 108165874 DANKE!
Oder per mail auf **********
 
Sie haben IT Probleme, die Sie selbst nicht lösen können?

Zum Beispiel:
- Welcher Server ist für mein Unternehmen am besten?
- Suchen Sie jemanden der Ihnen Ihr Wunsch-System zusammenstellt?
- Oder haben Sie unerklärliche Probleme mit Windows?


Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir finden für Ihr Unternehmen
den passenden Server mit passendem Preis.
&
Wir bauen Ihren Wunsch-PC zusammen,
egal ob Work-Station oder HighEnd Gamer PC.


Wir kümmern uns um jedes IT Problem und lösen es zuverlässig:
Server - Netzwerke - Computersysteme - Hardware - Software
------------------------------------------------------------

Also ich weiss nicht was ich dazu sagen soll.

Wir könntens ja so machen. Wenn dir hier geholfen wird machst du ne 200 € Spende an UB!? :D

Text found @ http://www.patromo.de/?info=itloesungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht um diese Firma! Es geht um eine andere Firma.. meine Server funktionieren 1a :) Nur dieses Problem geht zu stark in LINUX rein wo ich selbst an meine grezen stoße...

aber dies hilft mir nicht wirklich weiter... trozdem danke!


und 200 € ist etwas viel oder???
 
Und dann auch noch bei einem Kunden von euch... Tztztz.... Nö, da finde ich sind 200 Oi sogar noch recht billig. Oder habt ihr 'n Festpreis mit dem Kunden ausgemacht? :devil:
 

Ähnliche Themen

E-Mail versenden - sendmail Minimal Konfiguration

Zurück
Oben