Probleme mit Eclipse CDT

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von mata, 30.03.2007.

  1. mata

    mata Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe unter OpenSuse10.2 Eclipse3.2 und das Plugin CDT für die C++ Entwicklung installiert. Es funktioniert soweit alles. Mein Problem ist nur das ich wenn ich z.B. ein Element aus der Standard Template Library verwenden möchte. Ich gebe im Editor z.B. std:: ein und dann lädt Eclipse für Minuten und kommt nicht zurück. Ich vermute es hat was mit dem Indexer zu tun. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das Problem klären kann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hengs

    hengs Tripel-As

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Was für ein Java verwendest Du?

    Ich habe solche Probleme z.B. mit GNU Java festgestellt (unter Debian). Mit SUN Java v 1.5 lief es dann problemlos.

    Liegt vielleicht dran, dass Eclipse eher auf Sun zugeschnitten ist.
     
  4. mata

    mata Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip hengs.
    Ich werde jetzt mal java-1_5_0-sun installieren und sehen ob sich damit das Problem lösen lässt.
     
Thema:

Probleme mit Eclipse CDT

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Eclipse CDT - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Eclipse

    Probleme mit Eclipse: Hi @ all! Ich habe vorgestern meinen Laptop neu aufgesetzt mit OpenSuSe 10.3 (@Kernel: 2.6.22.18-0.2) und kriege jetzt Eclipse nicht mehr zum...
  2. Eclipse Probleme unter x64

    Eclipse Probleme unter x64: Hallo Leute ich wollte mla fragen, ob vone uch auch Leute Probelme mit Eclipse 3.3 haben unter Ubuntu x64 Ich habe mir die PHP Variante von...
  3. Eclipse Geschwindigkeitsprobleme

    Eclipse Geschwindigkeitsprobleme: Hallo zusammen. Ich habe das Problem, das Eclipse sehr viel Arbeitsspeicher frisst. das sind so ca 80-90MB. Und dann bleiben dem System nicht...
  4. Eclipse-Probleme

    Eclipse-Probleme: Hallo, wenn ich innerhalb einer Sitzung Eclipse ein zweites Mal starte erscheint die angehängte Meldung. Woram liegt das? Das nervt. Ich habe...
  5. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...