Probleme mit der Installation von FC5

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von acetonygt, 14.04.2006.

1. #1 acetonygt, 14.04.2006
    acetonygt

acetonygt Mitglied

Hi ich bin neu in diesen Forum und na ja das wars auch schon mit dem Vorstellen.

Zu meinen Problem
    Ich habe einen IBM ( P3 1200 Mhz, 378mb Ram, 20GB HDD ~ca 4 jahre alt ) mini PC bei mir zuhause stehen und will gerade FC5 Installieren, so ich starte von der DVD und die Standart abragen gehen alle bis zum Punkt wo ich sagen kann welche Packete ich installiert haben will (Benutzerdefinirte installation Jetzt / oder Später).

Wen ich z.b. Jetzt nehme kann ich mir noch meine Pakete auswählen und dan auf weiter gehe hängt er sich auf die installation geht einfach nicht weiter die DVD hört sich zudrechen auf im Laufwerk. Und na ja da bleibt er immer hängen egal ob ich jetzt die Standart installation installieren will oder meine Benutzerdefienirte da bleibt er immer hängen.

Noch etwas ich habe mir gedacht das wen FC5 nicht zu installiere geht das ich halt FC4 nehme aber da komm ich ersgarnicht zur installation wen das grafische Setup starten will Komt nur ein weißer bildschirm.

hoffe jemand kann mir helfen

mfg
    andrew

--------
    wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 14.04.2006
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Haste mal die MD5-Summe der DVD überprüft?
    Ist eventuell sehr exotische Hardware eingebaut?

4. PBeck

PBeck Routinier

Als sich die Installation bei mir mal aufhängte (Bedraf Debian Sarge) lags vermutlich an einem Brennfehler bzw die DVD war zu verkratzt.

5. #4 Keruskerfürst, 14.04.2006
    Keruskerfürst

Keruskerfürst Kaiser