Probleme mit der Festplatte

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hardcoreproll, 05.08.2003.

  1. #1 hardcoreproll, 05.08.2003
    hardcoreproll

    hardcoreproll Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!
    Ein Kumpel von mir hat eine Maxtor Festplatte 15 GB. Er hat ein Problem und zwar wird die Platte im Windows XP auf bsp. meinen Rechner erkannt lässt sich aber weder öffnen noch formatieren noch bla bla bla. Also irgendwie futsch. Weiteres Problem ist dass die Anzeige sagt dass die Platte o kb hat und im Dateienformat RAW ist. Allerdings hab ich gehört dass man eine Intensiv Scandisk machen kann und dann die kaputten Sektoren gelöscht werden.
    Also 1. Frage.: Stimmt dass?
    2. Frage: Wie mach ich eine Intensivscandisk?
    3. Frage: Gibt es auch andere Möglichkeiten?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Gruß an alle Zappa und Metallica Freaks
    euer Hardcoreproll (das ist mehr Spass den Namen mein ich)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit der Festplatte

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Festplatte auf SXCE Sparc

    Probleme mit Festplatte auf SXCE Sparc: Hallo Allesamt, bin neu hier und neu in der Solaris Welt und hab wie nicht anders zu erwarten so meine Problemchen. Ich habe mir kürzlich eine...
  2. Probleme mit externer Festplatte

    Probleme mit externer Festplatte: Moin! Also folgendes: Kollege kam gestern Abend mit ner Festplatte an die erst nen Monat alt ist (1 TB WD irgendwas) und hat mich gefragt ob ich...
  3. probleme mit der festplatte

    probleme mit der festplatte: hallo! ich habe ein problem: meine festplatte scheint einige katutte sektoren zu haben. wisst ihr, wie man nach kaputten bereichen in der...
  4. Probleme beim formatieren von USB Festplatte

    Probleme beim formatieren von USB Festplatte: Gude, ich habe Problem beim formatieren meiner USB Festplatte. und zwar sagt mir fdisk folgendes: ---------- The number of cylinders for this...
  5. Probleme mit Festplatte mounten

    Probleme mit Festplatte mounten: Hi, also ich hab das Problem das ich die Festplatte nicht gemountet krieg >.< dmesg schreibt: [66291.344000] usb-storage: device found at 6...