Probleme mit der cp funktion

Dieses Thema im Forum "MacOS X / Darwin" wurde erstellt von Nachtaktiv, 13.09.2011.

  1. #1 Nachtaktiv, 13.09.2011
    Nachtaktiv

    Nachtaktiv Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    vorab bin vorher noch nie mit dem Thema Unix in Berührung gekommen

    nun habe ich das Problem das mein Ipod langsam den geist aufgibt und ich nicht mehr alle Musik auf dem Mac habe nun möchte ich die kompletten musik dateien uf dem Computer verschieben doch es funktioniert irgend wie nicht. das ganze sieht so aus

    unknown0016cb99e8dd:~ Jan$ cp -r /Volumes/IPOD/iPod_Control/Music/* /Volumes/Users/Jan/Musik

    das kommt dabei raus:
    usage: cp [-R [-H | -L | -P]] [-f | -i | -n] [-pv] src target
    cp [-R [-H | -L | -P]] [-f | -i | -n] [-pv] src1 ... srcN directory


    kann mir jemand sagen was ich ädern muss oder falsch gemacht habe?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    Beim Mac ist's wohl das große R, also cp -R .....
     
  4. #3 Nachtaktiv, 14.09.2011
    Nachtaktiv

    Nachtaktiv Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ne leider nicht komme auf das selbe ergebniss
     
  5. #4 Nachtaktiv, 14.09.2011
    Nachtaktiv

    Nachtaktiv Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habs nach langem probieren doch noch geschaft richtig muss es heissen

    unknown0016cb99e8dd:~ Jan$ cp -R /Volumes/IPOD/iPod_Control/Music/* /Users/Jan/Music
     
  6. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Kann das hier nicht reproduzieren, sehr komisch.

    Mal den trailing slash beim Zielpfad mitgesetzt?

    Das wurde dir doch eben vorgeschlagen.
     
Thema:

Probleme mit der cp funktion

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der cp funktion - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Multifunktionsdrucker Suse10 - EpsonStylusDX4850

    Probleme bei Multifunktionsdrucker Suse10 - EpsonStylusDX4850: Hallo Leute ich bin zwar ganz neu hier, aber ich bin immer noch von Linux begeistert, obwohl nix so auf Anhieb so richtig klappt, aber das...
  2. Probleme mit clock() funktion;

    Probleme mit clock() funktion;: #include<iostream> #include<time.h> . . . clock_t t_time_bev; // Zeit davor clock_t t_time_after; // Zeit danach . . t_time_bev =...
  3. probleme mit systemfunktion

    probleme mit systemfunktion: cout << "Bitte geben Sie ihre E-mailadresse ein ! " ; cin >> text; leng = text.size(); cout << text << " hat " << leng << " Buchstaben " <<...
  4. Samba probleme, Drucker funktioniert nicht

    Samba probleme, Drucker funktioniert nicht: Hallo zusammen ! Ich habe jetzt endlich Samba zum Laufengebrach. Nun kann ich mit meinem Windoofs Rechner Daten hin und her schieben :-) Leider...
  5. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...