Probleme mit dem xserver :((

Dieses Thema: "Probleme mit dem xserver :((" im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von dumpfbacke, 09.03.2004.

  1. #1 dumpfbacke, 09.03.2004
    dumpfbacke

    dumpfbacke Eroberer

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mir mal zu testzwecken SoL gesaugt und Installiert.

    http://www.sol-linux.com/

    Es gibt einmal die Distribution und als zusatz den SoL Desktop. Es ist auch beides ohne Fehler Installiert. Und funktioniert.

    Nur leider bekomme ich den XServer nicht gestartet.

    Wenn ich startx oder exec startkde eingebe kommt fatal Error.

    Ich habe die Boardsuche auch schon ausgibieg gequält aber nichts brauchbares gefunden.

    Kann mir jemand weiterhelfen :(

    MFG.
     
  2. tig

    tig Tripel-As

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    ähm.. was für ein fatal error?
     
  3. #3 dumpfbacke, 09.03.2004
    dumpfbacke

    dumpfbacke Eroberer

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    fatal IO error 104 (Connection reset by peer) on X server ":0.0" after 0 requests (0 known processed) with 0 events remaining.

    Ich habe ihn abgeschrieben da es auf meinem zweiten Rechner läuft.

    MFG.
     
Thema:

Probleme mit dem xserver :((

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem xserver :(( - Ähnliche Themen

  1. Debian xServer probleme

    Debian xServer probleme: Hi, ich habe mir egrade Debian 4 auf meienr 250 GB großen Festplatte drauf geknallt ;-) Nun hab ich das Problem wenn ich immer debian Starte...
  2. Installationsprobleme FC6 XServer

    Installationsprobleme FC6 XServer: Hallo zusammen, ich habe schon einige male mit FC6 zu tun gehabt, da ich im Geschäft damit arbeite, ich habe jedoch folgendes Problem. Wenn...
  3. Xserver probleme seit upgrade zu testing

    Xserver probleme seit upgrade zu testing: Hallo Ich habe mein Debian von Etch auf testing upgegradet. Seit dann funktioniert der Xserver irgendwie nicht mehr. Bei "startx" wird der...
  4. Probleme Mit meinem Xserver

    Probleme Mit meinem Xserver: Hallo, ich weiß man soll erst die board suche verwenden und so hab ich alles gemaucht komme aber auch kein stück weiter, bei mit siehr es so aus,...
  5. openSUSE 10.2 - xServer Probleme mit den proprietären nvidia Treibern.

    openSUSE 10.2 - xServer Probleme mit den proprietären nvidia Treibern.: Hallo Zusammen, Auf dem System: Notebook Toshiba Satellite lief Problemlos Suse 9.3 mit den proprietären nvidia Treibern. Nach einer...