Probleme mit dem Internet

T

tommy_

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Internet in Linux.
W-lan router wird sofort erkannt und er zeigt mir auch sofort die Signalstärke an aber ich komme nur mit Kabelanschluss ins internet. Bei der Einstellung hab ich keine Fehler gemacht denke ich :( , aber an was liegt es dann? Habe DSN.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet :) .

tommy_
 
Also die Wlan Karte wird erkannt? Was sagt denn ifconfig und iwconfig <- beide als root ausführen.

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Router einbinden bei Webauth?

CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne)

Zurück
Oben