Probleme mit dem Internet

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von tommy_, 09.10.2005.

  1. tommy_

    tommy_ Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Internet in Linux.
    W-lan router wird sofort erkannt und er zeigt mir auch sofort die Signalstärke an aber ich komme nur mit Kabelanschluss ins internet. Bei der Einstellung hab ich keine Fehler gemacht denke ich :( , aber an was liegt es dann? Habe DSN.

    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet :) .

    tommy_
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 10.10.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Also die Wlan Karte wird erkannt? Was sagt denn ifconfig und iwconfig <- beide als root ausführen.

    MFG

    Dennis
     
Thema:

Probleme mit dem Internet

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Internet - Ähnliche Themen

  1. FreeBSD -> Mobiles Internet (Huawei); Probleme mit ppp.conf.

    FreeBSD -> Mobiles Internet (Huawei); Probleme mit ppp.conf.: Hi! Ich hatte vor 10 Jahren schon mal kurz FBSD (damals aber noch mit einer Kabelleitung mit stat. IP. Dann bin ich ins Linux-Lager...
  2. vlc macht probleme beim internetradio-aufnehmen

    vlc macht probleme beim internetradio-aufnehmen: Hallo zusammen, versuche grad, mit dem VLC 1.0.5 (auf neu installierter openSUSE 11.2) Internet-Radio aufzunehmen. Das hat mit meiner alten...
  3. Habe Probleme mit LAN und Internet

    Habe Probleme mit LAN und Internet: Servus all, bin am verzweifeln schon mit LINUX. habe einen Rechner mit SUSE 10.2 der besitzt 2 Netzwerkarten eine ist mit der Fritz-Box 7113...
  4. Probleme bei der Widergabe von Internetradio

    Probleme bei der Widergabe von Internetradio: Hallo miteinander. Ich weiß leider nicht ob das hier das richtige Unterforum ist. Falls nicht bitte verschieben. Nun zu meinem Problem:...
  5. [openSUSE 10.3/Gnome] Internetverbindung und weitere Probleme

    [openSUSE 10.3/Gnome] Internetverbindung und weitere Probleme: Grüße Unixboard! Ein weiteres mal dürfen alle (zu recht) genervt das Gesicht verziehen denn: Ich bin ein von Windows kommender Linux Neuling....