Probleme mit dem Brennen von CDs

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Greenleon, 28.09.2007.

1. #1 Greenleon, 28.09.2007
    Greenleon

Greenleon Tripel-As

Hallo, ich brenne im Moment meine Filmesammlung auf CD, bzw. will das tun. Leider kommt es immer haeufiger vor, dass K3B einen Fehler auswirft und mitlerweile ist es so, dass bei 3 von 4 gebrannten Video-CDs Bildfehler auftreten, die das Video unanschaubar machen.
    Glaubt ihr mein Brenner ist kaputt, oder woran kann das liegen?

Gruss Leon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal42, 28.09.2007
    Pascal42

Pascal42 Routinier

Was für Fehler wirft K3B aus? Welche Rohlinge nimmst du? Welcher Brenner? Geht's mit niedrigerer Geschwindigkeit?

4. #3 Greenleon, 28.09.2007
    Greenleon

Greenleon Tripel-As

Habs mit Philips und Platinum Rohlingen versucht... die Fehlermeldungen sind eher selten... weiss ich jetzt nicht mehr, von wegen ich sollte es in einem anderen Modus versuchen. Geschwindigkeit, Modus und so ist alles automatisch.

Thema:

Probleme mit dem Brennen von CDs

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Brennen von CDs - Ähnliche Themen

1. Brennen macht Probleme (Brasero,Xubuntu)

Brennen macht Probleme (Brasero,Xubuntu): Brasero log file vom 23.8.12 Checking session consistency (brasero_burn_check_session_consistency brasero-burn.c:1739) BraseroBurnURI called...
  2. Probleme beim Brennen von OpenBSD 4.1 für MIPS

Probleme beim Brennen von OpenBSD 4.1 für MIPS: Hallo, kann mir jemand von euch sagen, wie ich das ISO cd41.iso aus folgendem Verzeichnis brenne?...
  3. Probleme beim Brennen

Probleme beim Brennen: Also ich habe leider folgendes Problem: Wenn ich eine CD brennen will, bleibt mein PC hängen. Immer wenn ich bei k3b auf brennen gehe pasiert...
  4. Probleme beim Brennen/Rippen unter SuSE 9.1 nach Update auf Kernel 2.6.5-7.104

Probleme beim Brennen/Rippen unter SuSE 9.1 nach Update auf Kernel 2.6.5-7.104: Hi Leute, wollt mal allen die sich darüber wundern das ihr SuSE auf einmal nicht mehr Brennen will darauf aufmeksam machen das der Kernel...
  5. Suse 9.1 Probleme beim DVD brennen! So löste ich das Problem!

Suse 9.1 Probleme beim DVD brennen! So löste ich das Problem!: 1. Die Datei etc/fstab mit einem Editor im Rootmodus von /dev/dvdrecorder /media/dvdrecorder subfs...