probleme mit cmake

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von heidler, 29.05.2007.

  1. #1 heidler, 29.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2007
    heidler

    heidler Foren As

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    irgendwie will cmake meine fltk installation nicht finden. Hier ist mal meine CMakeLists.txt:

    Code:
    PROJECT( fltk1 )
    
    INCLUDE (${CMAKE_ROOT}/Modules/FindFLTK.cmake)
    FIND_PACKAGE(FLTK)
    
    IF (FLTK_FOUND)
     INCLUDE_DIRECTORIES (${FLTK_INCLUDE_DIR})
     ELSE (FLTK_FOUND)
        MESSAGE( FATAL_ERROR "fltk nicht gefunden")
     ENDIF (FLTK_FOUND)
     
    ADD_EXECUTABLE( fltk1 cpp/main.cpp )		
    
    TARGET_LINK_LIBRARIES( fltk1 ${FLTK_LIBRARIES}
    		           X11 m
    		     )
    
    Kann mir da jemand helfen?

    tschö


    (edit)
    Problem gelöst. Habe fltk mit cmake nochmal gebaut. Danach habe ich dann vom Sourceverzeichnis die datei CMakeCache.txt nach /usr/local/fltk gesymlinkt. Dann gings ohne probleme. Zum Glück war das nicht KDE sonst hätte ich einbischen warten müssen (pentium-3 600mhz laptop). Tschö
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

probleme mit cmake

Die Seite wird geladen...

probleme mit cmake - Ähnliche Themen

  1. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  2. Probleme mit YUM

    Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  3. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

    Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  4. München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?

    München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?: Im Münchner Stadtrat soll später in diesem Jahr erneut über den Einsatz von Linux in der Stadtverwaltung diskutiert werden. Die Grünen vermuten,...
  5. BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL

    BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...