probleme mit allen menüs

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von holly18do, 08.10.2008.

1. #1 holly18do, 08.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2008
    holly18do

holly18do Grünschnabel

huhu leutz, bin leider noch ziemlich neu im linux/unixbereich. in letzter zeit haben sämtliche vorhaben gut geklappt doch jetzt habe ich ein problem. bei meiner fehlerdiagnose habe ich jedoch das problem das ich nichts geändert habe, keine updates, software, hardware etc. somit weiß ich nicht wie ich anfangen soll.

folgendes problem habe ich. ich kriege mit der maus keine menüs mehr auf. das kde bzw susemenü geht nicht mehr auf bzw blitzt kurz auf und ist wieder weg. in allen programmen das selbe problem bei den menüs in der oberen leiste ( datei, bearbeiten bla bla). ebenfalls alle scrolldownmenüs auf websites gehen nicht mehr auf. die icons auf dem desktop kann ich ebenfalls nicht mehr per klick ausführen. per rechtsklick kann ich die desktopicons jedoch ausführen (rechtsklick, ausführen).

bin ratlos. :-( kann mir jemand helfen?
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

problem gelöst, trotzdem danke für's lesen *gg* sax2 hat nen fehler in der konfig gemacht. neu gemacht und alles lief

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

probleme mit allen menüs

Die Seite wird geladen...

probleme mit allen menüs - Ähnliche Themen

1. DMA Probleme auf allen Laufwerken

DMA Probleme auf allen Laufwerken: Hallo, ich habe immer mal wieder Probleme mit DMA. Folgende Meldung spuckt dmesg aus: hdd: dma_intr: status=0x51 { DriveReady SeekComplete...
  2. grub-pc Probleme bei upgrade

grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  3. Probleme mit YUM