probleme mit allen menüs

H

holly18do

huhu leutz, bin leider noch ziemlich neu im linux/unixbereich. in letzter zeit haben sämtliche vorhaben gut geklappt doch jetzt habe ich ein problem. bei meiner fehlerdiagnose habe ich jedoch das problem das ich nichts geändert habe, keine updates, software, hardware etc. somit weiß ich nicht wie ich anfangen soll.

folgendes problem habe ich. ich kriege mit der maus keine menüs mehr auf. das kde bzw susemenü geht nicht mehr auf bzw blitzt kurz auf und ist wieder weg. in allen programmen das selbe problem bei den menüs in der oberen leiste ( datei, bearbeiten bla bla). ebenfalls alle scrolldownmenüs auf websites gehen nicht mehr auf. die icons auf dem desktop kann ich ebenfalls nicht mehr per klick ausführen. per rechtsklick kann ich die desktopicons jedoch ausführen (rechtsklick, ausführen).

bin ratlos. :-( kann mir jemand helfen?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

problem gelöst, trotzdem danke für's lesen *gg* sax2 hat nen fehler in der konfig gemacht. neu gemacht und alles lief
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

SB64 (angeblich Ensoniq 1370) klappt nicht trotz Update

Zurück
Oben