probleme mit allen menüs

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von holly18do, 08.10.2008.

  1. #1 holly18do, 08.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2008
    holly18do

    holly18do Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    huhu leutz, bin leider noch ziemlich neu im linux/unixbereich. in letzter zeit haben sämtliche vorhaben gut geklappt doch jetzt habe ich ein problem. bei meiner fehlerdiagnose habe ich jedoch das problem das ich nichts geändert habe, keine updates, software, hardware etc. somit weiß ich nicht wie ich anfangen soll.

    folgendes problem habe ich. ich kriege mit der maus keine menüs mehr auf. das kde bzw susemenü geht nicht mehr auf bzw blitzt kurz auf und ist wieder weg. in allen programmen das selbe problem bei den menüs in der oberen leiste ( datei, bearbeiten bla bla). ebenfalls alle scrolldownmenüs auf websites gehen nicht mehr auf. die icons auf dem desktop kann ich ebenfalls nicht mehr per klick ausführen. per rechtsklick kann ich die desktopicons jedoch ausführen (rechtsklick, ausführen).

    bin ratlos. :-( kann mir jemand helfen?
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    problem gelöst, trotzdem danke für's lesen *gg* sax2 hat nen fehler in der konfig gemacht. neu gemacht und alles lief
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

probleme mit allen menüs

Die Seite wird geladen...

probleme mit allen menüs - Ähnliche Themen

  1. DMA Probleme auf allen Laufwerken

    DMA Probleme auf allen Laufwerken: Hallo, ich habe immer mal wieder Probleme mit DMA. Folgende Meldung spuckt dmesg aus: hdd: dma_intr: status=0x51 { DriveReady SeekComplete...
  2. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  3. Probleme mit YUM

    Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  4. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

    Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  5. München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?

    München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?: Im Münchner Stadtrat soll später in diesem Jahr erneut über den Einsatz von Linux in der Stadtverwaltung diskutiert werden. Die Grünen vermuten,...