probleme mit abhängikeiten

sono

sono

Sack Flöhe Hüter
ich wollte gerade wine installieren .
nach apt-get install kam dann das

server:/home/daten/daten/scripte# apt-get install wine
Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
The following extra packages will be installed:
libarts libwine
The following packages will be REMOVED:
ark artsbuilder dcoprss juk kaboodle kaddressbook kalarm kalarmd kamera kandy kappfinder karm kate kaudiocreator kcalc kcharselect kcmlinuz kcoloredit
kcontrol kcron kdat kdeadmin kdeadmin-kfile-plugins kdebase kdebase-bin kdebase-kio-plugins kdegraphics kdegraphics-kfile-plugins kdelibs kdelibs-bin
kdelibs4 kdelirc kdemultimedia kdemultimedia-kfile-plugins kdemultimedia-kio-plugins kdenetwork kdenetwork-kfile-plugins kdepasswd kdepim
kdepim-kfile-plugins kdepim-libs kdeprint kdesktop kdessh kdeutils kdf kdict kdm kdvi kedit kfax kfind kfloppy kgamma kget kghostview kgpg kgpgcertmanager
khelpcenter khexedit kicker kiconedit kit kjots klaptopdaemon klipper kmail kmailcvt kmenuedit kmid kmidi kmilo kmix kmrml knewsticker knode knotes
konqueror konqueror-nsplugins konsole kontact kooka kopete korganizer korn kpackage kpager kpaint kpdf kpersonalizer kpf kpilot kpovmodeler kppp krdc krec
krfb kruler kscd kscreensaver ksim ksirc ksmserver ksnapshot ksplash ksync ksysguard ksysv ktimer ktip ktnef kuickshow kuser kview kviewshell kwallet
kwifimanager kwin kxconfig kxmlrpc libarts1 libarts1-audiofile libarts1-mpeglib libarts1-xine libartsc0 libkcddb libkdenetwork2 libkonq4 libkregexpeditor
libkscan1 mpeglib noatun secpolicy
The following NEW packages will be installed:
libarts libwine wine
0 packages upgraded, 3 newly installed, 133 to remove and 1 not upgraded.
Need to get 5488kB of archives. After unpacking 167MB will be freed.
Do you want to continue? [Y/n] n
Abort.

nun ja , irgendwie wollte ich meinr kde dann doch behalten , aber wine hätte ich dann trozdem gerne auf der kiste .

bei mir läuft der 2.4.24er mit kde 3.2

kann mir jemand helfen meinem debian zu erklären , das es wine installieren soll ohen die hälfte von meinems system zu löschen ?

woran liegt das eigentlich ? ist da ne bibliothek die wine braucht estwas zu alt für kde3.2? ich meine das müsste doch zussammen auf nen computer passen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann gut sein das das ein älteres Wine Packet ist :(

Vielleicht kann dir einer ne Source für eine besseres deb list geben ? (Hallo Community ?)
 

Ähnliche Themen

Ich mag Dovecot nicht ...

./easy-wi_install.sh install Script

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Installationsabbruch

Falsche Rechte gesetzt beim Anlegen von Ordnern via Samba-Client

Zurück
Oben