Probleme Iptables

hatte ich drin soll ich jetzt nur make bzimage machen oder doch alles?
 
mach das volle programm, kommt jetzt eh nicht mehr drauf an ;)
 
moin moin


ich hoffe mal mit "Sie" ist iptables + netzwerkkarte gemeint ;).


ps: war ja mal wieder ne schwere geburt. an der anzahl der antworten bis zur lösung muss ich noch arbeiten ;).



Gruß HL
 
An der Zahl der Antworten kannst du wirklich nix dafür

Ist halt schon schwerer wenn ein MS Fachmann versucht auf Linux umzusteigen
Und sich gleich eine der besten aber auch anspruchsvollsten Version halt nicht Suse aussucht


Ich möchte mich bei DIR um deine super hilfe bedanken

Danke

Grüße MIK
 
HangLoose schrieb:
2. *menu* => Loadable module support => Set version information on all module symbols
rausnehmen

Ich bin echt froh das es ein "Archiv" gibt. Hatte das selbe Problem nur das ich überhaupt keine Module laden konnte.

Wozu ist diese funktion überhaupt, wenn sie offenbar nur Probleme macht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

iptables weiterleitung port vom internen Netzwerk zum internet Port

Rollei Mini Wifi Camcorder

dovecot und postfix Konfiguration Problem

CentOS 6.3 RADIUS - Keine Verbindung möglich

Modulfehler?

Zurück
Oben