Probleme HP Photosmat C5380

M

mbergler

Jungspund
Hallo,

habe Probleme mit dem All in one Gerät, welche im Betreff genannt ist.

Kann das Gerät über CUPs ansprechen und damit drucken allerdings über das HPLIP Programm wird das Gerät nicht gefunden nur, wenn ich es manuell suche und die Daten von lsusb eingebe.

Allerdings nachdem das Gerät gefunden wurden und ich mit dem Programm die Prozedur durchlaufe, bekomme ich sobald ich auf den Button zum abschließen drücke, als Fehlermeldung, das der Drucker nicht angesprochen werden kann.

Über Xsane wird das besagte Gerät auch nicht gefunden.


Kann mir jemand helfen?
 
Welche Distribution nutzt Du? Ab hplip 2.8.10 sollte der eigentlich unterstützt werden.
(Lenny hat leider nur 2.8.6 :( )
 
habe sowohl die version über apt-get, als auch die version hplip-3.9.8.run probiert, bei beiden das gleiche ergebniss.
 

Ähnliche Themen

suse 8.2 und hp officejet 5610 all in one

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

Server's Power

Cups in Heterogenen Netzwerken

[WORKAROUND] Scanner des Brother DCP-115C unter SuSE zum laufen bringen

Zurück
Oben