Probleme HP Photosmat C5380

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von mbergler, 26.10.2009.

1. #1 mbergler, 26.10.2009
    mbergler

mbergler Jungspund

Hallo,

habe Probleme mit dem All in one Gerät, welche im Betreff genannt ist.

Kann das Gerät über CUPs ansprechen und damit drucken allerdings über das HPLIP Programm wird das Gerät nicht gefunden nur, wenn ich es manuell suche und die Daten von lsusb eingebe.

Allerdings nachdem das Gerät gefunden wurden und ich mit dem Programm die Prozedur durchlaufe, bekomme ich sobald ich auf den Button zum abschließen drücke, als Fehlermeldung, das der Drucker nicht angesprochen werden kann.

Über Xsane wird das besagte Gerät auch nicht gefunden.

Kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 26.10.2009
    Goodspeed

Goodspeed Foren Gott
    Moderator

Welche Distribution nutzt Du? Ab hplip 2.8.10 sollte der eigentlich unterstützt werden.
    (Lenny hat leider nur 2.8.6 :( )

4. #3 mbergler, 26.10.2009
    mbergler

mbergler Jungspund

habe sowohl die version über apt-get, als auch die version hplip-3.9.8.run probiert, bei beiden das gleiche ergebniss.

Thema:

Probleme HP Photosmat C5380

Die Seite wird geladen...

Probleme HP Photosmat C5380 - Ähnliche Themen

1. grub-pc Probleme bei upgrade

grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  2. Probleme mit YUM

Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  3. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  4. München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?

München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?: Im Münchner Stadtrat soll später in diesem Jahr erneut über den Einsatz von Linux in der Stadtverwaltung diskutiert werden. Die Grünen vermuten,...
  5. BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL

BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...