Probleme den Reset-Knopf zu finden?

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von heidler, 03.06.2007.

  1. #1 heidler, 03.06.2007
    heidler

    heidler Foren As

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    solche netten Sachen kann man nur auf english schreiben... :)
     
  4. #3 Bâshgob, 03.06.2007
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Postet doch bitte sowas gleich nach Fun, den da gehört es hin!
     
  5. #4 heidler, 03.06.2007
    heidler

    heidler Foren As

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ok dachte das gehört nicht zur rubrik fun. sondern ne tolle neuerung: "make world" - knopf z.b.
     
  6. #5 Floh1111, 03.06.2007
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    Hrhrhr!

    MFG
    Floh1111
     
  7. Jani

    Jani KDE-Chameleon

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berne/Ganspe
    kann man sowas kaufen ??? :-D
     
  8. Zache

    Zache Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/Zache/
    Selber bauen macht mehr Spaß!
    In diesem Fall ist es sogar sehr simpel.
     
  9. #8 Mitzekotze, 08.06.2007
    Mitzekotze

    Mitzekotze little man

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht aber mal stylisch aus.
     
  10. #9 Bâshgob, 08.06.2007
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich kann mich nicht erinnern wann ich bei meinen Linux-/BSDrechnern das letzte mal den Resetknopf gebraucht habe. Die sind bestimmt schon durch andauernden Nichtgebrauch weggerostet...
     
  11. b00

    b00 Haudegen

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /root
    AH das neue vista modpack ;D
    UMA sagt ... dieser mod erhöt die produktievietät mit windows vista um bis zu 100% (je nach blue-screen-häufigkeit)
     
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    tja, irgendwie je teurer und neuer das Gehäuse umso schlechter der Reset Knopf...(wie in dem Text ja auch gesagt wird...)
    das 2 Jahre alte ultra-billig Case von mir hatte noch nen schönen Reset Knopf....bei dem LianLi das ich seit Di hab brauch ich nen Schraibenzieher etc. zum drücken... :(
     
  14. #12 serverzeit.de, 08.06.2007
    serverzeit.de

    serverzeit.de Netzwerkarchäologe

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    "1 Zeichen"
     
Thema:

Probleme den Reset-Knopf zu finden?

Die Seite wird geladen...

Probleme den Reset-Knopf zu finden? - Ähnliche Themen

  1. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  2. Probleme mit YUM

    Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  3. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

    Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  4. München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?

    München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?: Im Münchner Stadtrat soll später in diesem Jahr erneut über den Einsatz von Linux in der Stadtverwaltung diskutiert werden. Die Grünen vermuten,...
  5. BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL

    BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...