Probleme beim kompilieren

indigo

indigo

Haudegen
Hallöchen,

ich hab ja hier die SuSE 10.0 drauf, gestern abend auf KDE 3.5 upgedated, wollte mir danach das neue kopete 0.12 kompilieren, aber komischerweise trat ein Fehler auf.. vorhin hatte ich versucht, Baghira zu kompilieren, zumal Baghira als Style nicht unter KDE 3.5 funzt :-( und hier beim kompilieren die gleiche Fehlermeldung:
----
/bin/sh ../libtool --silent --mode=link --tag=CXX g++ -Wnon-virtual-dtor -Wno-long-long -Wundef -Wall -W -Wpointer-arith -Wwrite-strings -ansi -D_XOPEN_SOURCE=500 -D_BSD_SOURCE -Wcast-align -Wconversion -Wchar-subscripts -O2 -Wformat-security -Wmissing-format-attribute -fno-exceptions -fno-check-new -fno-common -o kstyle_baghira_config.la -rpath /opt/kde3/lib/kde3 -module -avoid-version -L/usr/X11R6/lib -L/usr/lib/qt3/lib -L/opt/kde3/lib -no-undefined -Wl,--no-undefined -Wl,--allow-shlib-undefined -avoid-version -module -no-undefined -Wl,--no-undefined -Wl,--allow-shlib-undefined -R /opt/kde3/lib -R /usr/lib/qt3/lib -R /usr/X11R6/lib kstyle_baghira_config.lo configdialog.lo help.lo about.lo -lkdeui -lkio
/usr/lib/gcc/i586-suse-linux/4.0.2/../../../../i586-suse-linux/bin/ld: cannot find -lacl
collect2: ld returned 1 exit status
make[2]: *** [kstyle_baghira_config.la] Fehler 1
make[2]: Leaving directory `/home/jiin/t/baghira/baghira-0.6c/config'
make[1]: *** [all-recursive] Fehler 1
make[1]: Leaving directory `/home/jiin/t/baghira/baghira-0.6c'
make: *** [all] Fehler 2
----

hat jemand von Euch eine Ahnung, was das sein kann? ?(
 
hmm.. nee, ich hatte vor dem Update auf KDE 3.5 auch kompiliert, da ging es..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

NGINX bietet intern abgerufene Seiten nur zum Download an, extern geht's

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Noch ein 'undefined reference to'-Problem

Zurück
Oben