probleme beim erzeugen von debianpaket

P

pagesim

hallo leute,
ich wollte aus postgresql ein debianpaket erzeugen. habe wie im anwenderhandbuch beschrieben die quelllen entpackt.
im verzeichnis dh_make ausgeführt. in debian/rules habe ich
unter
config.status: configure
dh_testdir
# Add here commands to configure the package.
#CFLAGS="$(CFLAGS)" ./configure --host=$(DEB_HOST_GNU_TYPE) --build=$(DEB_BUILD_GNU_TYPE) --prefix=/usr --mandir=\$${prefix}/share/man --infodir=\$${prefix}/share/info
./configure --prefix=/usr/local --enable-debug --libdir=/usr/local/lib/postgresql


unter
install: build
dh_testdir
dh_testroot
dh_clean -k
dh_installdirs

# Add here commands to install the package into debian/postgresql.
#$(MAKE) install prefix=$(CURDIR)/debian/postgresql/usr
$(MAKE) install prefix=/usr/local

eingetragen.
dpkg-buildpackage ausgeführt. im übergeordneten ordner werden dateien mit den endungen .diff,
.gz, .dsc, .orig.tra.gz, .changes und .deb erzeugt. die .deb datei ist aber nur 2k groß ist.
was habe ich falsch gemacht.

für eure hilfe vielen dank im voraus.
 
schau dir doch mal den inhalt des packetes an ,ist es leer oder sind dateien vorhanden ?

du hast make install in der rules ausrautet
dies ist allerdings notwenig um die packetstruktur aufzubauen vieleicht solltest du die ausrautung entfernen
 

Ähnliche Themen

OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

patch erstellen: Probleme mit autotools?

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Zurück
Oben