Probleme beim CDs Abspielen

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von ZacKPloK, 26.11.2003.

  1. #1 ZacKPloK, 26.11.2003
    ZacKPloK

    ZacKPloK blabla

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Naja, die Sache ist folgende: Wenn ich eine CD abspielen will, zeigt er mir zwar an das ers tut, aber hören tut man gar nichts. Habs schon mit digitalen und analogen kabeln von CD zu Soudkarte peobiert, aber er will infach nicht. habe bis jetzt KsCD und ascd ausprobiert. Weiß irgendwer wie ich das hinkriegen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 26.11.2003
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Funktionierts denn wenn du Musikdateien von der Festplatte abspielst?
     
  4. mjup

    mjup Tripel-As

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BGLD
    und wenn du nen kopfhörer am cdrom ansteckst, hörst du dann was?
     
  5. #4 NiceDay, 26.11.2003
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hab das gleiche Problem (möchte digital abspielen aber die meisten Programme wählen meist analog aus bzw. man kann gar nicht einstellen ob analog oder digital) das ich mit KsCD keine CD abspielen kann.

    Funktioniert es denn bei dir mit Xine ?@ZacKPloK
    Bei mir geht das wenigstens (mit Totem gehts auch)...
     
  6. #5 ZacKPloK, 26.11.2003
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2003
    ZacKPloK

    ZacKPloK blabla

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Also:
    1. Von Festplatte geht.
    2. Kopfhörer an CD geht auch.
    3. Xine hab ich nicht, werds mir mal ziehen
    4. Ich habs ja auch mit nem analogen AKbel probiert, klappt auch nicht.
    Naja, ich meld mich wieder wenn ich Xine getestet habe.
    ZacKPloK
    EDIT: hab Xine ausprobiert, klappt auch nicht. :(
     
  7. #6 Freakazoid, 26.11.2003
    Freakazoid

    Freakazoid inkompatibel

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich auch, bei mir war das Audio-Kabel vom DVD-Laufwerk an die Soundkarte angeschlossen. Als ich es dann mal an den Brenner angeschlossen habe lief es dann auch. Warum das so war, weiß ich auch nicht.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. rup

    rup Haudegen

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Weil es x verschiedene Kabel gibt :(
     
  10. #8 ZacKPloK, 27.11.2003
    ZacKPloK

    ZacKPloK blabla

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    naja, werd auch mal das andere laufwerk testen. Auch wenns unter Windows funzen tut.
     
Thema:

Probleme beim CDs Abspielen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim CDs Abspielen - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim installieren

    Probleme beim installieren: Moin! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Hyrican Intel® i5, 8192MB DDR3-RAM, 1TB Speicher + 120GB SSD,GF GTX750Ti »Military 4610 PC gekauft....
  2. Probleme beim Ubuntu-Update

    Probleme beim Ubuntu-Update: Bei der Aktualisierung von Ubuntu 13.04 auf die neueste Ubuntu-Version 13.10 kann es unter bestimmten Konstellationen zu Problemen kommen....
  3. Probleme beim lesen einer CD

    Probleme beim lesen einer CD: Hallo zusammen, ich habe eine Daten-CD mit xfburn unter Fedora 15 erstellt. Diese muss ich bei uns in der Uni-Bibliothek abgeben. Auf der CD...
  4. Probleme beim mounten eines Serververzeichnisses auf einen Client

    Probleme beim mounten eines Serververzeichnisses auf einen Client: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir haben einen NIS-Server mit einem User root und PW xyz. Auf diesem wurde ein Verzeichnis...
  5. probleme beim installieren von rpm unixODBC (libODBC) und anderen packages

    probleme beim installieren von rpm unixODBC (libODBC) und anderen packages: Hallo! Ich kenne mich nicht wirklich gut aus mit dem rpm. Nichts desto trotz hat man mir die Bürde auferlegt mich mit nem RedHat Server (RHEL...