Probleme beim CDs Abspielen

ZacKPloK

ZacKPloK

blabla
Naja, die Sache ist folgende: Wenn ich eine CD abspielen will, zeigt er mir zwar an das ers tut, aber hören tut man gar nichts. Habs schon mit digitalen und analogen kabeln von CD zu Soudkarte peobiert, aber er will infach nicht. habe bis jetzt KsCD und ascd ausprobiert. Weiß irgendwer wie ich das hinkriegen kann?
 
Funktionierts denn wenn du Musikdateien von der Festplatte abspielst?
 
und wenn du nen kopfhörer am cdrom ansteckst, hörst du dann was?
 
Hab das gleiche Problem (möchte digital abspielen aber die meisten Programme wählen meist analog aus bzw. man kann gar nicht einstellen ob analog oder digital) das ich mit KsCD keine CD abspielen kann.

Funktioniert es denn bei dir mit Xine ?@ZacKPloK
Bei mir geht das wenigstens (mit Totem gehts auch)...
 
Also:
1. Von Festplatte geht.
2. Kopfhörer an CD geht auch.
3. Xine hab ich nicht, werds mir mal ziehen
4. Ich habs ja auch mit nem analogen AKbel probiert, klappt auch nicht.
Naja, ich meld mich wieder wenn ich Xine getestet habe.
ZacKPloK
EDIT: hab Xine ausprobiert, klappt auch nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich auch, bei mir war das Audio-Kabel vom DVD-Laufwerk an die Soundkarte angeschlossen. Als ich es dann mal an den Brenner angeschlossen habe lief es dann auch. Warum das so war, weiß ich auch nicht.
 
naja, werd auch mal das andere laufwerk testen. Auch wenns unter Windows funzen tut.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

OpenSuse - komme mir xine/wine/grafik und anderen nicht weiter

arch in VirtualBox (tut nicht)

DamnSmallLinux installiert - DiskBootFailure beim booten

Ubuntu Feisty Fehlerschleife beim Booten (ata2.00: ...) + kein Netzwerkzugang

Zurück
Oben