Probleme beim Brennen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von wurmus, 28.05.2005.

  1. wurmus

    wurmus Tripel-As

    Dabei seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laubach/hessen
    Also ich habe leider folgendes Problem:
    Wenn ich eine CD brennen will, bleibt mein PC hängen.

    Immer wenn ich bei k3b auf brennen gehe pasiert eine weile nichts, dann ruckelt mein PC, dann pasiert wieder nichts, dann ruckelt er wieder und das geht immer so weiter. Genau das gleiche bei xcdroast da bin ich nicht einmal weiter als die konfiguration gekommen da hängt er sich schon auf und macht nichts mehr.Immer kurz bevor er sich aufhängt hat mein cpu eine last von c.a 1% und top gibt es einen Prozess namens "cdrecord.mmap(??)" oder so.

    kurz gesagt ich kann nichts brenn egal was ich mache.
    woran liegt es?

    ~wurmus~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wurmus

    wurmus Tripel-As

    Dabei seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laubach/hessen
    also irgendwie bleibt er imer wieder hängen ich ahb nun schon fast alles probiert ich habe abselut keine Ahnung mehr...
     
  4. #3 Lord Kefir, 30.05.2005
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Mal aus Interesse: hast Du dieselben Probs, wenn Du als root brennst?! Ist der Rechner wirklich komplett weg vom Fenster? Oder kannst Du Dich immer noch via ssh einloggen oder die Kiste anpingen?!

    Mfg, Lord Kefir
     
  5. wurmus

    wurmus Tripel-As

    Dabei seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laubach/hessen
    also mit ssh hab ichs noch net probiert nur das ich halt mal geguckt hab ob die num lock taste noch funzt und wenn die schon nicht geht dann hängt er für mich. aber das mit ssh werde ich nochmal probieren.
    und unter root habe ich das gleiche problem
    ~wurmus~
     
  6. #5 Lord Kefir, 30.05.2005
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Denke nicht das es wirklich daran liegt - aber kannst Du ein Temperaturproblem aussschließen?!
    Hört sich irgendwie nach 'nem Hardwareproblem an. Hast'e mal die IDE-Kabel überprüft?

    Mfg, Lord Kefir
     
  7. wurmus

    wurmus Tripel-As

    Dabei seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laubach/hessen
    stimmt an hardware hatte ich noch garnicht gedacht werdi ich morgen mal überprüfen
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim Brennen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Brennen - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim installieren

    Probleme beim installieren: Moin! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Hyrican Intel® i5, 8192MB DDR3-RAM, 1TB Speicher + 120GB SSD,GF GTX750Ti »Military 4610 PC gekauft....
  2. Probleme beim Ubuntu-Update

    Probleme beim Ubuntu-Update: Bei der Aktualisierung von Ubuntu 13.04 auf die neueste Ubuntu-Version 13.10 kann es unter bestimmten Konstellationen zu Problemen kommen....
  3. Probleme beim lesen einer CD

    Probleme beim lesen einer CD: Hallo zusammen, ich habe eine Daten-CD mit xfburn unter Fedora 15 erstellt. Diese muss ich bei uns in der Uni-Bibliothek abgeben. Auf der CD...
  4. Probleme beim mounten eines Serververzeichnisses auf einen Client

    Probleme beim mounten eines Serververzeichnisses auf einen Client: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir haben einen NIS-Server mit einem User root und PW xyz. Auf diesem wurde ein Verzeichnis...
  5. probleme beim installieren von rpm unixODBC (libODBC) und anderen packages

    probleme beim installieren von rpm unixODBC (libODBC) und anderen packages: Hallo! Ich kenne mich nicht wirklich gut aus mit dem rpm. Nichts desto trotz hat man mir die Bürde auferlegt mich mit nem RedHat Server (RHEL...