Probleme bei der Installation von Solaris 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michi_s

Grünschnabel
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem, und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann:

Auf meiner SUN ULTRA SPARC IIi möchte ich gerne Solaris 10 installieren, meine Netzwerkkarte wird nicht erkannt und nach dem Start sollte ich die Sprache auswählen. Komischerweise nimmt der Rechner keine Tastatureingaben entgegen, vielleicht muss ich noch erwähnen das ich keine Maus an dem Rechner habe.
Gibt es vielleicht die Möglichkeit einer reinen Textinstallation?. FreeBSD habe ich schon drauf gehabt und das lief, wenn auch die Monitoreinstellungen falsch waren.
Vielleicht hatte jemand schon ein ähnliches Problem gehabt.

Mfg
michi
 
Na ja danke für die überwältigende Hilfe, habe es hinbekommen. Ein kleinen Hinweis auf die Doku bei Sun hätte mir schon weitergeholfen. Wenn jedem Einsteiger egal bei welchen BS so geholfen wird, dann haben wir in Zukunft keine Nachwuchssorgen.
 
Na ja danke für die überwältigende Hilfe, habe es hinbekommen. Ein kleinen Hinweis auf die Doku bei Sun hätte mir schon weitergeholfen. Wenn jedem Einsteiger egal bei welchen BS so geholfen wird, dann haben wir in Zukunft keine Nachwuchssorgen.
OT:
Eventuell lag es ja nur daran, dass momentan einfach
kein USER online war, der sich mit diesem BS auskennt?
Wir sind ein FORUM und kein bezahlter SUPPORT :oldman:
Im Allgemeinen sollte man sich vor dem Posten mit der entsprechenden Doku
vertraut gemacht haben. Dann hätte sich deine Frage bestimmt erübrigt...

Gruß Lumpi
 
Na ja danke für die überwältigende Hilfe, habe es hinbekommen. Ein kleinen Hinweis auf die Doku bei Sun hätte mir schon weitergeholfen. Wenn jedem Einsteiger egal bei welchen BS so geholfen wird, dann haben wir in Zukunft keine Nachwuchssorgen.

wuerde jeder zuerst ins handbuch schauen und genauere angaben zu seinem problem machen, koennten wir schneller helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Solaris 10 Anmeldeproblem

[SOLARIS 10] Problem mit USB/Bluetooth Maus

HILFE Solaris 10

Bus Error unter Solaris 10

Festplatte hinzufügen bei Solaris

Zurück
Oben