Probleme bei der Installation von Solaris 10

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von michi_s, 01.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 michi_s, 01.11.2006
    michi_s

    michi_s Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe folgendes Problem, und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann:

    Auf meiner SUN ULTRA SPARC IIi möchte ich gerne Solaris 10 installieren, meine Netzwerkkarte wird nicht erkannt und nach dem Start sollte ich die Sprache auswählen. Komischerweise nimmt der Rechner keine Tastatureingaben entgegen, vielleicht muss ich noch erwähnen das ich keine Maus an dem Rechner habe.
    Gibt es vielleicht die Möglichkeit einer reinen Textinstallation?. FreeBSD habe ich schon drauf gehabt und das lief, wenn auch die Monitoreinstellungen falsch waren.
    Vielleicht hatte jemand schon ein ähnliches Problem gehabt.

    Mfg
    michi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michi_s, 04.11.2006
    michi_s

    michi_s Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Na ja danke für die überwältigende Hilfe, habe es hinbekommen. Ein kleinen Hinweis auf die Doku bei Sun hätte mir schon weitergeholfen. Wenn jedem Einsteiger egal bei welchen BS so geholfen wird, dann haben wir in Zukunft keine Nachwuchssorgen.
     
  4. Lumpi

    Lumpi Haudegen

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    OT:
    Eventuell lag es ja nur daran, dass momentan einfach
    kein USER online war, der sich mit diesem BS auskennt?
    Wir sind ein FORUM und kein bezahlter SUPPORT :oldman:
    Im Allgemeinen sollte man sich vor dem Posten mit der entsprechenden Doku
    vertraut gemacht haben. Dann hätte sich deine Frage bestimmt erübrigt...

    Gruß Lumpi
     
  5. #4 hoernchen, 06.11.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    wuerde jeder zuerst ins handbuch schauen und genauere angaben zu seinem problem machen, koennten wir schneller helfen.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme bei der Installation von Solaris 10

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Installation von Solaris 10 - Ähnliche Themen

  1. Aircrack installationsprobleme

    Aircrack installationsprobleme: Hallo, Ich wollte mir ''Aircrack'' installieren, da mich das Thema Internetsicherheit interessiert. Schön und gut aber ich kämpfe mit einer...
  2. Probleme mit Installation von Software [MySQL LogIn Faild]

    Probleme mit Installation von Software [MySQL LogIn Faild]: Hi Leute, ich bin neu hier un über Googel auf euch gestoßen. Ich hab mir einen Vserver bei 1blue gemietet und möchte mich mit dem Thema Linux...
  3. Probleme bei Gnome Installation

    Probleme bei Gnome Installation: Hallo, Ich wollte gerade für mein erstes Gentoo gnome(-light) installieren... Alles läuft gut bis: !!! Couldn't download 'zip232.tar.gz'....
  4. Probleme bei erster Gentoo Installation

    Probleme bei erster Gentoo Installation: Hallo ihr, Bin gerade dabei mein erstes Gentoo zu kompilieren/installieren... Hab nen Samsung R40Plus mit Intel Core Duo und Intel Radeon X1250...
  5. Probleme bei der Installation von Vmware-Server

    Probleme bei der Installation von Vmware-Server: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit der Installation des Vmware-Servers. Ich vor einiger Zeit schon einaml das selbe Problem, aber da hatte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.