Probleme bei der INstallation von Fedora Core 2

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von Lütti, 30.07.2004.

1. Lütti

Lütti Grünschnabel

Hallo alle zusammen,
    ich habe ein Problem mit Fedora Core 2!
    Wenn ich das installiere kommt beim neu booten die Fehlermeldung "Betriebsystem nicht gefunden" oder so ähnlich!
    Ich habe mich schon etwas informiert und habe herausbekommen das das ein Bug von Fedora ist oder eher von Windows (wie man will)! Weil irgenwas mit der Festplattenzuordnung dann nicht mehr stimmt!

Ich weiß auch das man das irgendwie wieder beheben kann mit (mit irgendeinem Befehl)!
    Diesen wüsste ich gerne!

Oder vielleicht kann man dieses Problem ja auch ganz von vorne herein beheben! Habe nämlich im mom kein Fedora drauf!

Kann mir jemand helfen?
    Wäre sehr nett!

Danke im Vorraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 30.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2004
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

4. #3 redlabour, 30.07.2004
    redlabour

redlabour -

Klappt allerdings auch so gut wie nie !

5. Lütti

Lütti Grünschnabel

jo thx werd das mal ausprobieren aber gibt es denn vielleicht noch andere Möglichkeiten?? Wenn ihr du schon sagst das es so gut wie nie klappt!
    Grüße Lütti

6. #5 redlabour, 01.08.2004
    redlabour

redlabour -

Ja warten auf ein Release das unbedenklich ist oder eine andere Distri nehmen.

7. #6 Nightwing, 02.08.2004
    Nightwing

Nightwing User

FC3-Test1 ist immer noch dafür anfällig. Habs aber mit dem Suse-Loader gefixt.

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme bei der INstallation von Fedora Core 2

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der INstallation von Fedora Core 2 - Ähnliche Themen

1. Aircrack installationsprobleme

Aircrack installationsprobleme: Hallo, Ich wollte mir ''Aircrack'' installieren, da mich das Thema Internetsicherheit interessiert. Schön und gut aber ich kämpfe mit einer...
  2. Probleme mit Installation von Software [MySQL LogIn Faild]

Probleme mit Installation von Software [MySQL LogIn Faild]: Hi Leute, ich bin neu hier un über Googel auf euch gestoßen. Ich hab mir einen Vserver bei 1blue gemietet und möchte mich mit dem Thema Linux...
  3. Probleme bei Gnome Installation

Probleme bei Gnome Installation: Hallo, Ich wollte gerade für mein erstes Gentoo gnome(-light) installieren... Alles läuft gut bis: !!! Couldn't download 'zip232.tar.gz'....
  4. Probleme bei erster Gentoo Installation

Probleme bei erster Gentoo Installation: Hallo ihr, Bin gerade dabei mein erstes Gentoo zu kompilieren/installieren... Hab nen Samsung R40Plus mit Intel Core Duo und Intel Radeon X1250...
  5. Probleme bei der Installation von Vmware-Server

Probleme bei der Installation von Vmware-Server: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit der Installation des Vmware-Servers. Ich vor einiger Zeit schon einaml das selbe Problem, aber da hatte...