Probleme bei der INstallation von Fedora Core 2

L

Lütti

Grünschnabel
Hallo alle zusammen,
ich habe ein Problem mit Fedora Core 2!
Wenn ich das installiere kommt beim neu booten die Fehlermeldung "Betriebsystem nicht gefunden" oder so ähnlich!
Ich habe mich schon etwas informiert und habe herausbekommen das das ein Bug von Fedora ist oder eher von Windows (wie man will)! Weil irgenwas mit der Festplattenzuordnung dann nicht mehr stimmt!

Ich weiß auch das man das irgendwie wieder beheben kann mit (mit irgendeinem Befehl)!
Diesen wüsste ich gerne!

Oder vielleicht kann man dieses Problem ja auch ganz von vorne herein beheben! Habe nämlich im mom kein Fedora drauf!

Kann mir jemand helfen?
Wäre sehr nett!

Danke im Vorraus!
 
jo thx werd das mal ausprobieren aber gibt es denn vielleicht noch andere Möglichkeiten?? Wenn ihr du schon sagst das es so gut wie nie klappt!
Grüße Lütti
 
Ja warten auf ein Release das unbedenklich ist oder eine andere Distri nehmen.
 
FC3-Test1 ist immer noch dafür anfällig. Habs aber mit dem Suse-Loader gefixt.
 

Ähnliche Themen

Win XP SP2 bootet nicht nach Linux 9.1 Prof Installation

Installations Problem mit Maple 8 unter Fedora Core 2

Zurück
Oben