problem

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von kuk-sol, 08.04.2004.

  1. #1 kuk-sol, 08.04.2004
    kuk-sol

    kuk-sol Freebsd+Slackware

    Dabei seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    hallo guten morgen

    wie kann ich diesen fehler beheben

    >>> Merging gnome-base/gnome-2.4.2 to /
    * note that to change windowmanager to metacity do:
    * export WINDOW_MANAGER="/usr/bin/metacity"
    * of course this works for all other window managers as well
    * Caching service dependencies... [ ok ]
    >>> gnome-base/gnome-2.4.2 merged.

    >>> clean: No packages selected for removal.

    >>> Auto-cleaning packages ...
    INCOMPLETE MERGE: /var/db/pkg/sys-boot/-MERGING-lilo-22.5.8-r1

    >>> No outdated packages were found on your system.


    * GNU info directory index is up-to-date.
    * IMPORTANT: 12 config files in /etc need updating.
    * Type emerge --help config to learn how to update config files.

    schon mal danke an alle :))
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 08.04.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    öm kenn mich nicht mit emerge aus

    könntest du dämnächst einen sinnvolleren Title wählen? danke
     
  4. #3 kuk-sol, 08.04.2004
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2004
    kuk-sol

    kuk-sol Freebsd+Slackware

    Dabei seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    habs behoben

    war lilo sys-boot war leer nach update ok :))



    nächste mal :D
     
Thema:

problem

Die Seite wird geladen...

problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA

    Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA: Hallo rundherum, vielleicht hat jemand eine Idee... Habe jetzt schon 1 1/2 Tage damit verbraten und den Fehler nicht gefunden. Problem:...
  2. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

    [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...
  3. Linkerproblem mit MXE

    Linkerproblem mit MXE: Hallo Leute :winke:, ich war echt lange nicht mehr hier... Wie auch immer, ich schreibe gerade ein Programm, das sowohl Qt5, als auch OpenMP...
  4. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

    Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  5. Shell Script Problem

    Shell Script Problem: Hallo zusammen, ich arbeite momentan mit einem Plagiat Tool, die ich über Git Bash ausführe. Es wird im Endeffekt ein Link generiert, die ich...