problem

Dieses Thema: "problem" im Forum "Gentoo" wurde erstellt von kuk-sol, 08.04.2004.

  1. #1 kuk-sol, 08.04.2004
    kuk-sol

    kuk-sol Freebsd+Slackware

    Dabei seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    hallo guten morgen

    wie kann ich diesen fehler beheben

    >>> Merging gnome-base/gnome-2.4.2 to /
    * note that to change windowmanager to metacity do:
    * export WINDOW_MANAGER="/usr/bin/metacity"
    * of course this works for all other window managers as well
    * Caching service dependencies... [ ok ]
    >>> gnome-base/gnome-2.4.2 merged.

    >>> clean: No packages selected for removal.

    >>> Auto-cleaning packages ...
    INCOMPLETE MERGE: /var/db/pkg/sys-boot/-MERGING-lilo-22.5.8-r1

    >>> No outdated packages were found on your system.


    * GNU info directory index is up-to-date.
    * IMPORTANT: 12 config files in /etc need updating.
    * Type emerge --help config to learn how to update config files.

    schon mal danke an alle :))
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 08.04.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    öm kenn mich nicht mit emerge aus

    könntest du dämnächst einen sinnvolleren Title wählen? danke
     
  4. #3 kuk-sol, 08.04.2004
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2004
    kuk-sol

    kuk-sol Freebsd+Slackware

    Dabei seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    habs behoben

    war lilo sys-boot war leer nach update ok :))



    nächste mal :D
     
Thema:

problem

Die Seite wird geladen...

problem - Ähnliche Themen

  1. Linkerproblem mit MXE

    Linkerproblem mit MXE: Hallo Leute :winke:, ich war echt lange nicht mehr hier... Wie auch immer, ich schreibe gerade ein Programm, das sowohl Qt5, als auch OpenMP...
  2. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

    Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  3. Shell Script Problem

    Shell Script Problem: Hallo zusammen, ich arbeite momentan mit einem Plagiat Tool, die ich über Git Bash ausführe. Es wird im Endeffekt ein Link generiert, die ich...
  4. Problem mit Registry Shares

    Problem mit Registry Shares: Hallo zusammen, ich habe ein AD auf Samba-4-Basis aufgebaut. Bisher hat alles soweit geklappt. Das AD läuft, ich kann Rechner hinzufügen, GPOs...
  5. SFLC veröffentlicht Whitepaper zur ZFS-Problematik

    SFLC veröffentlicht Whitepaper zur ZFS-Problematik: Das Software Freedom Law Center hat in einem Whitepaper die rechtliche Situation der freien Lizenzen GPLv2 und CDDL noch einmal genau analysiert....