Problem RHEL und Adaptec StorMan 4.10.00 (4813)

N

nico1

Hallo,
ich habe hier auf einem System RedHat Enterprise Linux 4.2 mit Kernel Version 2.6.9-22.Elsmp am laufen. Ich habe dann versucht den Adaptec Storage Manager 4.10.00 (4813) versucht zu installieren. Bei der Installation hat er sich bei knapp 50% so weit aufgehängt das nur noch ein Reset möglich war. Nach dem Neustart war dann der StorMan zwar installiert, lies sich bis zum Splash-Screen starten und hat sich dann wieder so weit aufgehängt das auch nur ein Reset geholfen hat.
Dann habe ich auf einem anderen System eine RedHat 4.0 Version installiert mit der der StorMan definitiv läuft, was er dann auch tat. Als dann alles installiert war, also Treiber, StorMan etc, habe ich die 4.0 Version mit CD auf 4.2 mit oben genanntem Kernel geupdatet. Und an hat er dann zwar bei Booten den StorAgent mit [OK] gestartet hat sich dann aber bei der Login Maske aufgehängt.
Problem ist das ich keinen anderen Kernel verwenden kann, und daher der StorMan zum laufen gebracht werden muss.


Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Vielen, vielen Dank,
Nico
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Paketverluste auf Proxmox Host

Ubuntu X / dbus problem

externe Festplatte wird nach neustart nicht mehr "erkannt"

booten von kopierten Redhat 9 im MEPIS konfiguration

Zurück
Oben