Problem RHEL und Adaptec StorMan 4.10.00 (4813)

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von nico1, 25.10.2006.

1. nico1

nico1 Grünschnabel

Hallo,
    ich habe hier auf einem System RedHat Enterprise Linux 4.2 mit Kernel Version 2.6.9-22.Elsmp am laufen. Ich habe dann versucht den Adaptec Storage Manager 4.10.00 (4813) versucht zu installieren. Bei der Installation hat er sich bei knapp 50% so weit aufgehängt das nur noch ein Reset möglich war. Nach dem Neustart war dann der StorMan zwar installiert, lies sich bis zum Splash-Screen starten und hat sich dann wieder so weit aufgehängt das auch nur ein Reset geholfen hat.
    Dann habe ich auf einem anderen System eine RedHat 4.0 Version installiert mit der der StorMan definitiv läuft, was er dann auch tat. Als dann alles installiert war, also Treiber, StorMan etc, habe ich die 4.0 Version mit CD auf 4.2 mit oben genanntem Kernel geupdatet. Und an hat er dann zwar bei Booten den StorAgent mit [OK] gestartet hat sich dann aber bei der Login Maske aufgehängt.
    Problem ist das ich keinen anderen Kernel verwenden kann, und daher der StorMan zum laufen gebracht werden muss.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Vielen, vielen Dank,
    Nico

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem RHEL und Adaptec StorMan 4.10.00 (4813)

Die Seite wird geladen...

Problem RHEL und Adaptec StorMan 4.10.00 (4813) - Ähnliche Themen

1. Kickstart probleme mit RHEL6

Kickstart probleme mit RHEL6: Hallo, ich stolpere gerade über Probleme bei der Kickstart installation von RHEL6, :think: ignoredisk --only-use=Bei Systemen mit mehr als...
  2. RHEL4 - Probleme mit Umlauten

RHEL4 - Probleme mit Umlauten: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Auf einem RHEL4-Server werden die Umlaute nicht richtig dargestellt. Wir haben OpenLDAP und Samba...
  3. Virtualboxproblem

Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...
  4. grub-pc Probleme bei upgrade

grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  5. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...