Problem: MPlayer unter Fedora Moonshine

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von kostjaXP, 17.06.2007.

  1. #1 kostjaXP, 17.06.2007
    kostjaXP

    kostjaXP =[KT]=SUpOrt GUnNer=[KT]=

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    Eben hab ich versucht, ein Avi-Video zu starten..also doppelklick und schon öffnet sich mplayer... aber es kommt eine Fehlermeldung, die man aber nicht lesen kann, da das fenster "flimmert" also es sieht so aus wie zwei überlagerte Fenster, die man beide nicht lesen kann..man hört allerdings den Ton...wenn man auf das mplayer-feld klickt kann man es beenden...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nice2kn0w, 17.06.2007
    nice2kn0w

    nice2kn0w Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    starte doch den mplayer mal von der Konsole und schau Dir die Fehlermeldungen in der Konsole an.
    also:
    Code:
    mplayer /pfad/zur/datei.avi 
     
  4. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht mehrfach Posten. die 2 Doppelbeiträge werden gelöscht :oldman
     
Thema:

Problem: MPlayer unter Fedora Moonshine

Die Seite wird geladen...

Problem: MPlayer unter Fedora Moonshine - Ähnliche Themen

  1. mplayer -dumpfile Problem

    mplayer -dumpfile Problem: Hallo habe ein Problem mit Mplayer : mplayer...
  2. Probleme mit MPlayer

    Probleme mit MPlayer: ich habe gerade den Mplayer über yast installiert (installationsquelle ist packman.iu-bremen.de/suse/10.2) wenn ich den Mplayer starte kommt...
  3. MPlayer Probleme

    MPlayer Probleme: Hallo Leute Suse 10.0 hat den MPlayer leider zimlich "verkrüppelt"; Windows codes laufen gar nicht.... Kennt jemand eine "heilmöglichkeit" oder...
  4. mplayer - Problem beim stream rippen

    mplayer - Problem beim stream rippen: Hallo Ich versuche einen Stream zu rippen, was aber nicht klappt. Benutze ein Ubuntu Dapper, die win32-codecs und avisynth.dll sind...
  5. Problem mit MPlayer

    Problem mit MPlayer: Hallo! Ich bin am Rande der Verzweiflung! MPlayer beendet mit der Meldung "seek failed" und "(End of File)" nahezu jedes Video das ich...