Problem: MPlayer unter Fedora Moonshine

kostjaXP

kostjaXP

=[KT]=SUpOrt GUnNer=[KT]=
Eben hab ich versucht, ein Avi-Video zu starten..also doppelklick und schon öffnet sich mplayer... aber es kommt eine Fehlermeldung, die man aber nicht lesen kann, da das fenster "flimmert" also es sieht so aus wie zwei überlagerte Fenster, die man beide nicht lesen kann..man hört allerdings den Ton...wenn man auf das mplayer-feld klickt kann man es beenden...
 
starte doch den mplayer mal von der Konsole und schau Dir die Fehlermeldungen in der Konsole an.
also:
Code:
mplayer /pfad/zur/datei.avi
 
Bitte nicht mehrfach Posten. die 2 Doppelbeiträge werden gelöscht :oldman
 

Ähnliche Themen

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Abspielen von Videos

Mixed Multihead

Videobearbeitungsprogramme - nur Probleme?

Mediaplayer stürzen ab (Rythmbox, MPlayer,Totem,...)

Zurück
Oben