Problem mit Xorg und Nvidia

Oh, ich kann nicht lesen :/ sry etuli, bin dumm :(
 
Andere Loesung

einfacher waere es gewesen einen anderen ebuild zu ermergen ... :)

emerge media-video/nvidia-kernel/nvidia-kernel-1.0.6106.ebuild
emerge --nodeps /usr/portage/media-video/nvidia-glx/nvidia-glx-1.0.6106-r3.ebuild

regards
sNu
 
das denkst du, so einfach ist es aber garnicht.

wenn der compiler falsch kompiliert, kannst du hundert mal andere ebuilds mergen ;)

Glaub mir, ich hatte es ausprobiert. Ich glaub die engültige Lösung war auch die einzig richtige, dennoch danke für deine mühen.
 
gut dann bin ich ja beruhigt, hab den gleichen fehler atm heute morgen update gemacht mit newuse und allem was dazugehört ... komm wieder nach hause und xorg zerschossen ... puh ... hoffentlich klappt das auch bei mir.
 

Ähnliche Themen

Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht

X startet nichtmehr

xserver startet nicht: no screens

X not starting anymore since filesystem was full

XFCE freezes at startup

Zurück
Oben