Problem mit Verbindung

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Disciple, 09.10.2005.

  1. #1 Disciple, 09.10.2005
    Disciple

    Disciple DoubleU Disciple

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich hab ein Problem ich hab meine WLAN karte mit rt2500 chip eigetnlich zum laufen gebracht also er erkännt mit dem Treiber mein Karte aber als eth1 was ich komisch finde. Die Karte hat den Router eigentlich schon erkannt aber ich konnte mich nicht mit ihm verbinden kein ahnung warum nicht. Ich wollte wissen gibts da speziäle zusatzprogramme die das einrichten leichter machen und vielleicht auch ein Programm in dem man alles eingeben kan z.B. WEP schlüsse,MAC adresse, IP und solche dinge ich komm nicht ganz glar beim einrichten wer nett wen ihr mir tipps geben könntet.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Verbindung

Die Seite wird geladen...

Problem mit Verbindung - Ähnliche Themen

  1. JBidWatcher: Problem bei loading Auctions in Verbindung mit mySQL

    JBidWatcher: Problem bei loading Auctions in Verbindung mit mySQL: Moin Moin, ich habe das Problem bei JBidWatcher, dass ich das Programm in Verbindung mit einer mySQL-Datenbank nutzen möchte... Leider hängt...
  2. VPN Verbindungsprobleme

    VPN Verbindungsprobleme: Hallo Leute, ich habe ein grosses problem mit vpn. Ich kann mich nicht mit meinem server verbinden. Siehe /var/log/messages client:...
  3. Samba Problem bei Verbindung zu Share

    Samba Problem bei Verbindung zu Share: Hallo zusammen. Ich möchte mit Samba einen einfachen Sahre auf meinem Solaris 10 Server einrichten. Leider erscheint immer wieder das Windows...
  4. SuSE 10.3 bcm43xx WLAN Verbindungsproblem

    SuSE 10.3 bcm43xx WLAN Verbindungsproblem: allo! Ich benutze unter KDE den KNetworkmanager. Dort wird das WLANNetzwerk angezeigt. Wenn ich auf verbinden gehen gebe ich das Kennwort...
  5. [openSUSE 10.3/Gnome] Internetverbindung und weitere Probleme

    [openSUSE 10.3/Gnome] Internetverbindung und weitere Probleme: Grüße Unixboard! Ein weiteres mal dürfen alle (zu recht) genervt das Gesicht verziehen denn: Ich bin ein von Windows kommender Linux Neuling....