Problem mit TeamSpeak

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Bigzed, 20.10.2008.

  1. Bigzed

    Bigzed Jungspund

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab gestern bei mir auf meiner Debian Etch TeamSpeak installiert und nachdem ich "alsa-oss" nach installiert habe hatte ich auch Soundin- und -output. Die Ausgabe Funktioniert ohne Probleme, allerdings sobald ich ins Mikrospreche hören meine Gesprächspartner ein ekliges Fiepen. Dieses Fiepen tritt auch auf, wenn ich TeamSpeak teste, also nur an mich selbst spreche. Wenn ich allerdings nicht über TeamSpeak sondern z.b. über den Alsamixen mein Mikro abhöre hab ich das Fiepen nicht.
    Teamspeak läut über das Audiodevice : Oss "dev/dsp"
    Weiß jemand Rat?

    ..bigzed
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sp1r1t

    sp1r1t Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem scheint ja schon eher TS-spezifisch zu sein, also vielleicht eher mal im TS-Forum fragen, falls hier niemand helfen kann.
     
Thema:

Problem mit TeamSpeak

Die Seite wird geladen...

Problem mit TeamSpeak - Ähnliche Themen

  1. Teamspeak 3 Probleme Debian

    Teamspeak 3 Probleme Debian: Hallo, ich habe vorhin auf meinem Debian TeamSpeak 3 32 Bit Version installiert. Es funktionierte erstmal alles, ich habe ein Adminpasswort...
  2. TeamSpeak Problem

    TeamSpeak Problem: Wieso wird der Server bei nmap nicht angezeigt?Hier der Code: SIDUX:/home/sidux# su ts SIDUX:/home/sidux$ pwd /home/sidux...
  3. Soundproblem - OSS, ALSA etc. Teamspeak, Wine, xine

    Soundproblem - OSS, ALSA etc. Teamspeak, Wine, xine: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Musik höre, dann kann ich Teamspeak nicht benutzen, und wenn ich Teamspeak benutze, dann hab ich in...
  4. Teamspeak server2 Probleme

    Teamspeak server2 Probleme: Ich habe einen Vserver unter linux suise habe euer tutorial genommen um den teamspeak server zu installieren hat auch alle geklappt Als ich...
  5. Virtualboxproblem

    Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...