Problem mit TeamSpeak

Bigzed

Bigzed

Jungspund
Hallo,

ich hab gestern bei mir auf meiner Debian Etch TeamSpeak installiert und nachdem ich "alsa-oss" nach installiert habe hatte ich auch Soundin- und -output. Die Ausgabe Funktioniert ohne Probleme, allerdings sobald ich ins Mikrospreche hören meine Gesprächspartner ein ekliges Fiepen. Dieses Fiepen tritt auch auf, wenn ich TeamSpeak teste, also nur an mich selbst spreche. Wenn ich allerdings nicht über TeamSpeak sondern z.b. über den Alsamixen mein Mikro abhöre hab ich das Fiepen nicht.
Teamspeak läut über das Audiodevice : Oss "dev/dsp"
Weiß jemand Rat?

..bigzed
 
Das Problem scheint ja schon eher TS-spezifisch zu sein, also vielleicht eher mal im TS-Forum fragen, falls hier niemand helfen kann.
 

Ähnliche Themen

Kein Ton unter Lubuntu

quake 3 Sound Problem (Audioausgabe blockiert von Mediaplayer)

KingPin - Life of Crime (64bit)

analoge TV-Karte(Medion) unter Debian

Problem mit NTFS Partition

Zurück
Oben