Problem mit Suse 10.2 und ATI Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von tux_rules, 03.09.2007.

  1. #1 tux_rules, 03.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2007
    tux_rules

    tux_rules Eroberer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ich hab mir den treiber runtergeladet und installiert. ich hab die vermutung das der kernel modul nicht benutzt wird.

    Im Yast zeigt er mir das er framebuffer beutzt und ich kann da nicht wirklich was ändern (fbdev,Rotate,shadowfb)

    Und vom ati software kann ich auch nichts ändern weil kein treiber installiert worden ist oder nicht funktioniert.

    was kann ich da machen. liegt es daran das ich den treiber unter kde installiert hatte? nach einen neustart ist ein teil von dem system installation noch mal gekommen.

    mit freundlichen grüßen

    martin
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    ich habs hin bekommen bitte löschen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Suse 10.2 und ATI Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Problem mit Suse 10.2 und ATI Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. openSuse 13.2 mit Custom Kernel systemd Problem

    openSuse 13.2 mit Custom Kernel systemd Problem: Hallo, ich habe bei openSuse 13.2 einen neuen Custom Kernel (3.17.5) eingespielt. Leider kommt beim reboot des neuen Kernel folgende...
  2. Netzwerk Probleme mit Opensuse 12.3

    Netzwerk Probleme mit Opensuse 12.3: Hallo, ich habe einen alten Rechner den ich für mich als Server benutze. Es ist als CPU ein Intel Celeron 2.00 GHz mit 2 GB Arbeitsspeicher....
  3. Suse 12.3 Probleme mit HP Elite und Metzwerk

    Suse 12.3 Probleme mit HP Elite und Metzwerk: Hallo, ich versuche gerade, und das schon ziemlich lange, Suse vernünftig auf einem HP-Desktop (Elite) zum Laufen zu bekommen. Das Problem ist...
  4. Probleme nach Update auf Suse 12.1

    Probleme nach Update auf Suse 12.1: Hallo Leute, Ich habe heute per Netzwerk-CD mein Sytem von 11.4 auf 12.1 upgegradet. Die Installtion ging ohne Fehlermeldungen von statten....
  5. OpenSuse 11.3 RTL8185L W-Lan und nur Probleme.

    OpenSuse 11.3 RTL8185L W-Lan und nur Probleme.: Moin Moin, So ich bin leider im besitz einer W-Lan Karte mit dem RTL 8185L Chip der (nicht nur unter Suse) nichts als ärger macht bzw das...