Problem mit Suse 10.2 und ATI Grafikkarte

T

tux_rules

Eroberer
ich hab mir den treiber runtergeladet und installiert. ich hab die vermutung das der kernel modul nicht benutzt wird.

Im Yast zeigt er mir das er framebuffer beutzt und ich kann da nicht wirklich was ändern (fbdev,Rotate,shadowfb)

Und vom ati software kann ich auch nichts ändern weil kein treiber installiert worden ist oder nicht funktioniert.

was kann ich da machen. liegt es daran das ich den treiber unter kde installiert hatte? nach einen neustart ist ein teil von dem system installation noch mal gekommen.

mit freundlichen grüßen

martin
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich habs hin bekommen bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Wie kriege ich ATI X1600pro installiert

Suse 10.2

Kurze Frage zu Suse 10.2 und Acer TM291

SUSE 9.0 und ATI Treiber

Zurück
Oben