Problem mit SpeedModem 50B

A

AnubisXL

Jungspund
Problem mit DSL-Modem

Hi @ll
Ich habe dass Problem dass ich mein Modem stänfig neu syncen muss, ich glaube nach jedem 3-4 Start von Linux, bei Windows habe ich das Problem überhaupt nicht, da musste ich es bisher nur einmal machen (und das auch nur, so denke ich, weil ich vorher mit Linux im Netz war)
Mein modem ist direkt per Netzwerkkabel mit dem Rechner verbunden, also kein Router o.ä. zwischengeschaltet.
Meine Verbindung hatte ich einfach mit pppoeconf eingerichtet, könnte da irgendwas falsch gelaufen sein? Soll ich mal irgendeine conf posten??
Was braucht ihr noch so für Angaben um mir zu helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Linux "vergisst" Dateisystem?

Problem mit Ubuntu/openVPN-Server hinter Router

Per Samba falsche Angaben zum freien Speicherplatz übertragen

Internet Problem mit Router nach PPPoe konfiguration

Internetverbindung nach BleechBit zerschossen.

Zurück
Oben