problem mit sound

sphreak

sphreak

Kommentarvernachlässiger
hallo
ich versuch gerade auf einem ibm r40e sound einzurichten. die soundkarte erkennt er mittlerweile, aber wenn ich jetzt eine mp3 abpspiele oder einen film mit xine öffne, gibt es keinen sound aus. unter kmix (nebenbei: hab kde installiert) hab ich den sound auch auf laut eingestellt, bringt nichts.
er gibt aber auch keinen fehler aus, wie z.b. "Not device found"
weiß jemand rat
danke
 
hat sich erledigt.
ich habe sndconfig installiert und einmal ausgeführt. richtiger weiße findet er kein soundkarten modul und bricht ab. danach konnte ich aber sounddateien abspielen.
jetzt frag ich mich was sndconfig genau macht, das es jetzt plötzlich ging...
regards
 

Ähnliche Themen

PulseAudio sound nur bei MPD

Kein Sound in Video Playern

Soundkartetreiber problem

Firefox 3 Sound weg (fash)

quake 3 Sound Problem (Audioausgabe blockiert von Mediaplayer)

Zurück
Oben