Problem mit SIS900 Ethernetkarte

noreaga

noreaga

Eroberer
Hallo!

bin kurz vor der Verzweiflung...
Ich habe folgendes Problem. Ich häng mit meiner SIS900 Ethernetkarte an nem LAN mit Proxyserver nach draussen....alles schön und gut. Unter windows funktioniert das auch prima.
Die Netzwerkarte wird von meinem SuSe 9.3 auch erkannt und ich konnte sie auch konfigurieren. Wenn ich jetzt allerdings KInternet aufrufe wird das Gerät zum Auswählen nicht angezeigt. Defacto kann ich auch keine verbindung herstellen.

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen....versuche jetzt schon seit tagen das ding zum laufen zu bringen. Im Netz hab ich leider auch nix geeignetes gefunden. Weder bei Google noch in den gängigen Linuxforen.

THX im vorraus!

Meine Konfiguration:
SuSe 9.3 Professional
AMD Duron 2000+
256MB RAM
SIS900 Ethernet onboard
 
Problem hat sich mittlerweile erledigt
 

Ähnliche Themen

[ALSA] Problem

Zurück
Oben