Problem mit SDL?

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von Unregistered, 21.08.2002.

1. #1 Unregistered, 21.08.2002
    Unregistered

Unregistered Guest

Hallihallo
    Erstmal moechte ich erwaehnen, dass ich voll zufrieden mit meinem Mandrake 8.2 bin.
    Aber jetzt zu meinem Problem. Ich habe meinem System ein paar Updates aus Cooker-Devel verpasst und nun funktionieren diverse Programme mit Video-Output nicht mehr. Bemerkt habe ich es, als xawtv nur noch ein blaues Bild darzustellen vermochte. Das selbe passiert bei anderen Playern (mplayer, xine, ogle...) . Um auszuschliessen, dass es anirgendwelchen fehlerhaften Codecs liegt, habe ich mplayer mal auf fbdev und x11 ausgeben lassen. Ergebnis: Funktioniert.
    Das komische ist, dass ich die libSDL ausgetauscht habe und der Fehler noch immer auftaucht. Ich habe auch son kleines App (Feuerwerk auf SDL-Basis) runtergeladen und das konnte einwandfrei ausgefuehrt werden.
    Hat jemand eine Idee? Bin fuer jeden Tipp dankbar :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Bitte keine CROSS-POSTINGS im Forum !

Sonst müssen wir die Beiträge komplett aus dem Board nehmen !!!

Ein Eintrag reicht !!!!

DANKE

Thema:

Problem mit SDL?

Die Seite wird geladen...

Problem mit SDL? - Ähnliche Themen

1. Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA

Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA: Hallo rundherum, vielleicht hat jemand eine Idee... Habe jetzt schon 1 1/2 Tage damit verbraten und den Fehler nicht gefunden. Problem:...
  2. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...
  3. Linkerproblem mit MXE

Linkerproblem mit MXE: Hallo Leute :winke:, ich war echt lange nicht mehr hier... Wie auch immer, ich schreibe gerade ein Programm, das sowohl Qt5, als auch OpenMP...
  4. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  5. Shell Script Problem

Shell Script Problem: Hallo zusammen, ich arbeite momentan mit einem Plagiat Tool, die ich über Git Bash ausführe. Es wird im Endeffekt ein Link generiert, die ich...