Problem mit SCSI-Treiber

Z

zimmi

Jungspund
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei Debian 3.1 auf einem HP NetServer LH3 zu installieren. In der Kiste sind 5x9Gb große Disks. Sobald der Debian Installer die Hardware erkennt und er das Modul sym53c8xx_2 laden möchte hängt das System, bzw. geht die Erkennung nicht weiter. Ich habe auch schon mit den Symbios Boot Paramter gebootet, jedoch ohne Erfolg. Hat von euch jemand eine Ahnung an was das liegen kann?

Gruß

Philipp
 
Ein paar mehr Hardwareinformationen wären schon nötig:
genauer Typ des SCSI Kontollers evtl. auch dessen Biosversion
 
Hi Keruskerfürst

vielen dank für deine Antwort. ich hab keine Ahnung warum, aber aus irgend einem Grund ging es auf einmal. Frag mich nicht warum, ich habe das Controllerbios wie so oft auf die Standarteinstellungen zurückgesetzt und siehe da es ging......

Trotzdem, vielen dank für deine Hilfe,

Gruß

Philipp
 

Ähnliche Themen

Debian Kernel kompilieren

NVIDIA Treiber und Ubuntu 8.04 = Problem

Suse installation - vermutlich Problem mit scsi

X-server und Nvidia treiber problem

Installationsprobleme mit Raidkontroller HP NetRAID-3si

Zurück
Oben