Problem mit Script

Dieses Thema: "Problem mit Script" im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von PhoenixDH, 23.01.2006.

1. #1 PhoenixDH, 23.01.2006
    PhoenixDH

PhoenixDH NOOB

Hi, ich möchte unter Red Hat ES 3.0 folgendes Script ausführen:

Code:
    cinternet -dsl0 --start
    sleep(10)
    /usr/sbin/ddclient/ddclient

Leider geht das Script ab Zeile 2 nicht !

Kann mir jemand sagen woran das liegt ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hmhweb

hmhweb Mitglied

an den Klammern um die 10 von sleep

hmhweb

4. #3 PhoenixDH, 23.01.2006
    PhoenixDH

PhoenixDH NOOB

Dank dir, hatte es mittlerweile selber herausgefunden !

Thema:

Problem mit Script

Die Seite wird geladen...

Problem mit Script - Ähnliche Themen

1. Shell Script Problem

Shell Script Problem: Hallo zusammen, ich arbeite momentan mit einem Plagiat Tool, die ich über Git Bash ausführe. Es wird im Endeffekt ein Link generiert, die ich...
  2. [Gelöst] PostScript-Probleme

[Gelöst] PostScript-Probleme: Drucker: Kyocera Mita FS-1010 Cups: 2.1 PPD: Kyocera Mita FS-1010 (German) Fehlerausgabe beim Drucken der Testseite (Druckausgabe): ERROR:...
  3. fedora 17 problem mit init script

fedora 17 problem mit init script: Hallo an alle Möchte gerne samba4 (von Quellen kompiliert) mit dem auf der samba-Homepage geposteten init script automatisch zur boot Zeit...
  4. mal wieder escape probleme bei script

mal wieder escape probleme bei script: bzw. bash einzeiler: ich versuche über ssh einen sed zu machen. natürlich frisst sed den so nicht. mir ist nur nicht ganz klar was ich escapen...
  5. Probleme mit PHP-Scripten auf Apache-Server: Apache friert ein

Probleme mit PHP-Scripten auf Apache-Server: Apache friert ein: Hallo, bei der Insallation handelt es sich um PHP Version 5.2.6-1+lenny9 auf mit Apache 2.0 Von dem Server werden mehrere Domänen bedient. Die...