problem mit samba und mysql

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von sono, 30.09.2005.

  1. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Morgen.

    Ich versuche gerade meinen Sambaserver so zu configurieren , dass er Mysql als Passwortdatenbank verwendet .

    Leider hab ich dazu kaum verwertare Informationen gefunden . Google Spuckt zwar eine Menge aus aber leider steht dann in den Texten kaum mehr , dass es geht , spart aber aus wie .

    Selbst in den Offiziellen Sambadokus habe ich noch nichts gefunden .

    Ich hab bis jetzt eine Beschreibung gefunden wie ich den Mysql an Samba anbinde , aber die ist leider etwas lückenhaft.

    Kennt jemand eine wirklich ausführliche Doku die alles behandelt was man mit der Anbindung an Mysql machen kann ?

    Gruß Sono
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

problem mit samba und mysql

Die Seite wird geladen...

problem mit samba und mysql - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA

    Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA: Hallo rundherum, vielleicht hat jemand eine Idee... Habe jetzt schon 1 1/2 Tage damit verbraten und den Fehler nicht gefunden. Problem:...
  2. Samba 3.6 on Centos probleme mit OSX 10.10

    Samba 3.6 on Centos probleme mit OSX 10.10: Hallo Zusammen Ich habe einen smb server der läuft auf einer linux Kiste und habe ein sehr großes problem. Wenn man viele files verschiebt...
  3. Samba Freigabe Windows Problem

    Samba Freigabe Windows Problem: Ich habe ein Problem mit einer Samba Freigabe (Debian) unter Windows. Meine config http://pastebin.com/18ncwngr Mit smbclient -U ftp...
  4. skuriles Samba Problem

    skuriles Samba Problem: Hi, ich habe hier folgene Konstallation: - Fileserver - Debian Squeeze - hat Shares via Samba für die Windows-Benutzer - Samba...
  5. Problem mit A1-Mobile Broadband und Samba sharing

    Problem mit A1-Mobile Broadband und Samba sharing: Ich betreibe einen Linux/Debian-Squeeze (LAMP) Server mit Samba 3.5.6. Ich kann auf definierte shares über Telecom-Austria-Festnetz von einem...