problem mit quake 3/gentoo

Dieses Thema: "problem mit quake 3/gentoo" im Forum "Games" wurde erstellt von vectraminator, 03.11.2003.

1. #1 vectraminator, 03.11.2003
    vectraminator

vectraminator Grünschnabel

so hab mir vor kurzen mal die quake 3 linux version besorgt, installation klappte problemlos und durch die nvidia treiber(geforce ti 4600) läufts auch sehr flüssig. nur leider bleibt das spiel in gewissen abständen "hängen" nix geht mehr, das passiert so 2 - 3 mal und dann läuft das spiel zwar weiter aber es werden keine tastatureingaben mehr akzeptiert -> reset :(

mein system:
    gentoo 1.4 /kernel 2.4
    genkernel benutzt
    nvidia treiber installiert(Werden mit warnung geladen)
    athlon xp 2000 +
    256 mb ddr
    geforce ti 4600
    soundblaster live value

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 erathosthenes, 03.11.2003
    erathosthenes

erathosthenes my love

Also ich hatte noch nie derartige probs :/.
    Hast du dir schon mal die logfiles angeschaut?
    Vielleicht steht ja auch was in /var/log was dir weiterhilft.
    Oder bei google geschaut, ob es leute mit ähnlichen fehlern gibt?

Thema:

problem mit quake 3/gentoo

Die Seite wird geladen...

problem mit quake 3/gentoo - Ähnliche Themen

1. quake 3 Sound Problem (Audioausgabe blockiert von Mediaplayer)

quake 3 Sound Problem (Audioausgabe blockiert von Mediaplayer): Moin liebes Unixboard Hm. Also ich will Quake 3 mit Spielsounds spielen und dabei gleichzeitig Musik über einen Mediaplayer hören (im...
  2. Quake 3: "User Interface" Problem

Quake 3: "User Interface" Problem: Hallo mal alle zusammen, ich habe ein Problem beim Anstarten von Quake 3: Kurz nach "Initializing Shaders" kommt folgender Fehler: -----...
  3. Startprobleme mit quake4

Startprobleme mit quake4: [GELÖST] Startprobleme mit quake4 Moin, jedesmal wenn ich versuche quake 4 zu starten kommt folgender fehler Quake4 Final V1.0.0.0 Build...
  4. quake 3 start problem

quake 3 start problem: immer wenn ich quake 3 Arena starte bekomme ich den fehler. Q3 1.32b linux-i386 Nov 14 2002 ----- FS_Startup ----- Current search path:...
  5. Quake 3 Arena Startproblem

Quake 3 Arena Startproblem: Hallo, ich habe mir endlich auch Quake 3 zulegen können und habs wunderschön installiert doch bei mir kommt jetzt folgende Fehlermeldung: Q3...