Problem mit P&D connector

silent-boy

silent-boy

Eroberer
Hallo ich habe folgendes Problem: Erstmel benutze ich Suse 10.3 mit einer Matrox Millenium 200 grafikkarte. Läuft auch einwandfrei wenn ich denn normalen vga ausgang benutze jedoch habe ich von einem Bekannten einen tft bildschirm bekommen mit einen P&D panel connector anschluss (die grafikarte verfügt über einen solchen) wenn ich nun suse start kommt der ladebilschirm wie gewohnt jedoch sobald der rechner auf den Desktop umstellt verschwindet das bild vom tft, auf dem monitor mit dem normalen vga ausgang habe ich noch ein bild. Arbeiten über die konsole geht auf beiden problemlos.

Nun meine frage benötigt man irgendwelchen besonderen treiber für diese schnittstelle?

P.S. Habe es mal mit einer Windoof XP installation probiert da klappt es problem los also funktioniert die hardware schonmal.
 
Naja,

du musst noch in yast einstellen das du dual-head verwenden willst, dann sollte das auch funktionieren.
 
Das habe ich getan, im allgemeinen will ja auch kein dual head verwenden, ich will eigendlich nur den TFT bildschirm nutzen. jedoch bleibt er auch im singel betrieb dunkel
 

Ähnliche Themen

[Erfahrungsbericht] Foxconn 45CSX + Atom 330

iptables Problem mit der Syntax ethx

Aufbauprobleme beim Desktop beim initialen Login

Zu verkaufen: IBM T42p

Meine Distri spielt verrückt !

Zurück
Oben