problem mit opera & Unixboard

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von MTS, 10.09.2005.

  1. MTS

    MTS Kaiser

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Bochum
    Hi !
    Vielleicht kann mir da jemand nen Tipp geben:

    Sobald Opera die Seite (Forum oder Portal) fertig geladen hat, fängt er praktisch sofort (nach 1 sekunde oder so) wie an, die Seite neu aufzubauen ...
    Ich kann also im Prinzip gar nichts machen, ausser zuszusehen :-)

    Den Grund dafür kann ich leider nicht sehen .. gibt es in opera so etwas wie nen logfile ?!
    Unixboard ist die einzige Seite mit diesem Problem. Hat einer ein ähnliches Problem ?

    ich verwende Opera 8.02 Build 1272
    aber die vorherige version hatte das gleiche problem
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also ich habe unter Windows und unter Linux mit Opera 8.02 keine Probleme damit.
    Eventl. probier mal den Cache auszuschalten bei Opera um den Fehler mal einzugrenzen ...
     
  4. #3 MTS, 10.09.2005
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2005
    MTS

    MTS Kaiser

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Bochum
    ok!
    Ich habe den Cache ausgeschaltet ... das Verhalten hat sich "gebessert".
    Er lädt immer noch im Sekundentag neu, aber die Seite wird nicht komplett neu aufgebaut, so dass ich wenigstens scrollen und lesen kann ...
    Nur der Oberste Teil der Seite wird komplett neu gebaut ...
    Trotzdem ziemlich obskur ..
    Hast du noch einen Tipp?

    EDIT: Wie ich gerade festelle hört das ganze nach ca. 5 mal nachladen auf ... ?(
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hmmm ... nicht wirklich.

    Wie schon gesagt hatte ich das problem am Anfang vom Portalumbau mal - aber inzwischen auf keiner Kiste mehr (auch frische Opera Installationen machen keinen Ärger).

    Lösch/Verschiebe mal das Opera User Verzeichnis und lass es frisch anlegen.
    Vielleicht ist noch was im Cache was da stört ?
     
  6. MTS

    MTS Kaiser

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Bochum
    ok, ich versuchs mal ... bis gleich :-)
     
  7. MTS

    MTS Kaiser

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Bochum
    ok, das hat geklappt !!
    Danke für die schnelle Hilfe ... Ich wüsste nur zu gerne was das war.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das wüßte ich auch gern ;) Eventl. ein kleiner Opera Cache Bug *g*

    Aber gut das es bei dir jetzt funzt ...
     
  10. cmk

    cmk Benutzertitel:

    Dabei seit:
    01.10.2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    selben fehler hatte ich auch *anmerk*
     
Thema:

problem mit opera & Unixboard

Die Seite wird geladen...

problem mit opera & Unixboard - Ähnliche Themen

  1. Perl: Problem mit "-d" Operator auf FAT

    Perl: Problem mit "-d" Operator auf FAT: Hallo! Ich bin grad etwas sehr verdutzt und verstehs auch ned ganz. Bin grade dabei ein Perl Skript zu schreiben, welches mir von einem...
  2. Virtualboxproblem

    Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...
  3. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  4. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

    Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  5. Probleme mit YUM

    Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...