Problem mit Nautilus / Xfce 4

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von Spot, 16.01.2008.

  1. Spot

    Spot Waldgänger

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Nein, Nautilus läuft ja gar nicht.
    Ich benutze Thunar stattdessen.

    Nur es nervt unheimlich beim starten, immer erst in die Xfce Einstellungen zu gehen
    und dort unter "Arbeitsfläche > Aussehen" den Haken bei "[ ] Xfce den Desktop verwalten lassen" zu setzen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Nautilus / Xfce 4

Die Seite wird geladen...

Problem mit Nautilus / Xfce 4 - Ähnliche Themen

  1. Problem: Nautilus spricht jetzt englisch mit mir

    Problem: Nautilus spricht jetzt englisch mit mir: Hi, habe ein seltsames Problem. Seit heute ist in meinem Nautilus Dateimanager alles auf englisch. Der Witz an der Sache vorhin war er noch...
  2. Anwendungsproblem - Evolution...Nautilus etc

    Anwendungsproblem - Evolution...Nautilus etc: Hi, ich hätt da gern ma n problem... ...system: mandrake 10.0 community hab ich sie ca. ner woche drauf, seid freitagabend funktionieren...
  3. Virtualboxproblem

    Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...
  4. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  5. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

    Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...