Problem mit Monitor vom Notebook

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von OiBock, 21.06.2008.

1. OiBock

OiBock Foren As

Moin! Ne Bekannte von meiner Frau möchte Ihr altes Notebook abgeben. Das Problem ist, mitten auf dem Montir von oben nach Unten ein weißer Streifen langgeht. Die Bekannte meinte, das kam davon, weil se wohl mit dem Finger mal zu fest draufgedrückt hat.
    Jetzt meine frage, wenn ich ein neues Betriebssystem draufspiele, verschwindet dann der Streifen, oder ist das Teil im A...h?

Gruß Thorsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk228, 21.06.2008
    Tomekk228

Tomekk228 Lebende Foren Legende

Kaputt. Also wenn das stimmt mit dem Finger usw :)

4. #3 Bâshgob, 21.06.2008
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Ja, entweder das Display hinüber oder der Anschluß dazu oder die GraKa.

Nein, vom draufdrücken mit dem Finger kommt das bestimmt nicht.

Thema:

Problem mit Monitor vom Notebook

Die Seite wird geladen...

Problem mit Monitor vom Notebook - Ähnliche Themen

1. Monitorproblem

Monitorproblem: Ich wollte auf meinem Rechner Linux installieren.Leider spielt mein Monitor nicht mit.Schon bevor die Installation von Linux beginnt schaltet er...
  2. Alter Monitor=kein Multisync, Darstellungsproblem

Alter Monitor=kein Multisync, Darstellungsproblem: Hallo, ich verwende CentOS5.2 und es läuft eigentlich alles soweit gut, bis auf Darstellung während der Boot- bzw. Shutdown- Phase. Das...
  3. Intel 915 Problem mit Monitorausgang

Intel 915 Problem mit Monitorausgang: Thema entfernt, weil mir nicht bewusst war wie eng die verschiedenen communities verknüpft sind. habe die frage auf...
  4. LICQ und Monitor Probleme

LICQ und Monitor Probleme: Hallo Leute Bin seid gestern Nutzer von OpenSuse und natürlich noch nicht wirklich vertraut mit der Materie. Ich hoffe ihr könnt mir am Anfang...
  5. 2 Monitore fglrx problem

2 Monitore fglrx problem: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine ATI Radeon HD 3450. An dem VGA Anschluss hab ich meinen normalen Monitor angeschlossen und über...