Problem mit Modem

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Mitchell, 03.07.2005.

1. #1 Mitchell, 03.07.2005
    Mitchell

Mitchell Eroberer

Hat jemand von euch ein Modem? Geht jemand ins Internet über das Modem? Bei mein Linux SuSe 9.2 Testversion habe ich bestimmt 4 intern Modems ausprobiert, aber kein Modem funktioniert. Warum nicht? 2 Modems werden erkannt, aber nach der Konfikuration Zeigt er bei Internet-Modem-Icon unten bei der Uhr ein Fehler an. Ich kann nicht mal das Modem aktivieren, aber wird als Modem im Linux erkannt. Was mach ich falsch?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Modem

Die Seite wird geladen...

Problem mit Modem - Ähnliche Themen

1. Problem mit HSPA+ Modem Huawei E353 - Installation unmöglich?

Problem mit HSPA+ Modem Huawei E353 - Installation unmöglich?: Hallo, Ich hoffe sehr dass mir hier jemand helfen kann :) ich versuche seit einiger Zeit leider erfolglos ein Huawei E353 USB-Modem unter Ubuntu...
  2. VMC USB Modem & glibc Problem

VMC USB Modem & glibc Problem: Hallo, bin grade dabei mich von MS zu verabschieden und auf Unix umzusteigen. Ich habe zwar ein paar Erfahrungen gesammelt aber steh gerade...
  3. Problem mit Modem unter Kubuntu 6.10

Problem mit Modem unter Kubuntu 6.10: Hallo! Ich habe Kubuntu 6.10 und möchte mein altes serielles Modem mit efax nutzen. Beim starten kommt folgende Fehlermeldung: ----------...
  4. Problem mit SpeedModem 50B

Problem mit SpeedModem 50B: Problem mit DSL-Modem Hi @ll Ich habe dass Problem dass ich mein Modem stänfig neu syncen muss, ich glaube nach jedem 3-4 Start von Linux, bei...
  5. suse Linux 10 64bit - Probleme mit Modem

suse Linux 10 64bit - Probleme mit Modem: Also ich bin ein Linux-Neuling und habe Linux 10 64bit mit Gnome als Zweitbetriebssystem auf meinem PC installiert. Funktioniert eigentlich auch...