Problem mit lmule

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von mario88, 03.04.2003.

  1. #1 mario88, 03.04.2003
    mario88

    mario88 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich habe die RPMs von wxGTK2.4 und wxGTK2.4-devel korrekt installiert, dann hab ich mir die lmule-Quellen gesaugt und das configure-Skript ausgeführt und es funktionierte auch.
    Aber dann bei make kamen diverse Fehler (siehe Anhang), ich weiß leider nicht was ich da machen kann.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    da fehlen die gtk-headers, installiere mal gtk-devel oder so nach

    cu

    BTW: nächstes mal bitte nicht als pic anhängen, es nervt ;)
     
Thema:

Problem mit lmule

Die Seite wird geladen...

Problem mit lmule - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Lmule

    Probleme mit Lmule: Ich habe gestern mal versucht, lmule auf meiner SuSE 8.2 zu installieren. Da ich keine anderen rpm´s gefunden habe, hab ich eins für SuSE 8.1...
  2. Virtualboxproblem

    Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...
  3. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  4. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

    Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  5. Probleme mit YUM

    Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...