Problem mit Latex / XFig

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Andrea, 30.08.2004.

  1. Andrea

    Andrea Routinier

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo,

    ich moechte Grafiken aus XFig in Latex weiterverarbeiten, und will sie nach pstex exportieren...
    Allerdings bekomm ich einen Error das verschiedene Files fehlen,
    de_DE.UTF-8.ps
    de_DE.ps und
    UTF-8.ps.
    Woher bekomme ich die denn?
    Bevor ich auf Suse 9.1 geupdated hab lief es ohne Probleme...

    Andrea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Latex / XFig

Die Seite wird geladen...

Problem mit Latex / XFig - Ähnliche Themen

  1. Aufgabenblatt mit LaTeX - Layoutprobleme

    Aufgabenblatt mit LaTeX - Layoutprobleme: Hallo, ich versuche mich zurzeit an einem Aufgabenblatt in LaTeX. Grund für LaTeX ist das ich vorallem Formeln in die Fragestellung einfügen...
  2. LateX Problem "Darstellung von Wörtern"

    LateX Problem "Darstellung von Wörtern": Hi hab hier gerade versucht mal mit LateX freundschft zu schliesen... aber irgendwie stellt "kile(ktexmaker2)" manche Wörter falsch dar... in etwa...
  3. Virtualboxproblem

    Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...
  4. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  5. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

    Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...